2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Zwei weitere Neuzugänge für den SV Frauenstein: Armin Sabanovic und Andre Ngonkolo.
Zwei weitere Neuzugänge für den SV Frauenstein: Armin Sabanovic und Andre Ngonkolo.

Frauensteiner Einkaufstour geht weiter

Armin Sabanovic und Andre Nkongolo verstärken den SV +++ Die Neuzugänge Zehn und Elf in diesem Transferfenster +++ "Das Projekt hat mich einfach überzeugt"

Frauenstein. Das Transferkarussel dreht sich in Frauenstein munter weiter: Mit Armin Sabanovic von der SpVgg Hochheim und Andre Nkongolo vom FC Bierstadt sind die Neuzugänge Zehn und Elf für die kommende Saison eingetütet.

Der Mittelfeldstratege Armin Sabanovic verstärkt den Tabellenachten der abgelaufenen Spielzeit. Der 27-Jährige kommt aus dem Main-Taunus Kreis vom KOL-Absteiger Hochheim. "Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Hochheim ist mein Heimatverein, bei dem ich viele Jahre verbracht habe", berichtet Armin Sabanovic. "Ausschlaggebend für den Wechsel war die letzte Spielzeit, die mit dem Abstieg aus der Kreisoberliga endete. Wir hatten eigentlich ein gutes Team, haben es aber nicht geschafft - da schließe ich mich nicht aus - unser Leistungsvermögen konstant abzurufen", merkt der 27-Jährige selbstkritisch an.


Ein interessantes Projekt mit viel Potenzial

Nun heuert Sabanovic beim SV Frauenstein in der KOL Wiesbaden an. "Die Gespräche mit dem neuen Trainer Mounaim Akrri und Igor Josimov haben mich überzeugt", sagte der umworbene offensive Mittelfeldspieler euphorisch. "Meine letzte Saison war nicht zufriedenstellend. Ich werde alles daran setzen, um meine Topleistung abzurufen und eine möglichst erfolgreiche Saison mit der neuen Mannschaft zu absolvieren", blickt Sabanovic zuversichtlich voraus.


Mit Andre Nkongolo stößt ein weiterer namenhafter Neuzugang zu den Frauensteinern hinzu.

Aufrufe: 013.6.2017, 10:00 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor