2024-06-03T07:54:05.519Z

Allgemeines
– Foto: Lars Schröer

SV Meppen II ohne Glück

2:2 gegen VfL WE Nordhorn

Verlinkte Inhalte

Der Reservemannschaft vom SV Meppen fehlt derzeit das Glück. Trotz guter Leistung kam das Team von Trainer Tobias Bartels am Freitagabend gegen den VfL WE Nordhorn nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus.

Die Meppener begannen stark und dominierten die erste Hälfte. Die verdiente Führung markierte Louis Hebbelmann durch einen Elfmeter. Die Meppener ließen weitere Chancen ungenutzt. Die beste Gelegenheit konnte Junior Razack Kone nicht nutzen. Er scheiterte kurz vor der Pause mit einem Kopfball, den er aus einem Meter nicht im Tor unterbringen konnte.

Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischten die Gäste, die das Spiel durch einen Doppelschlag von Dennis Brode auf den Kopf stellten (50., 55.). Die Meppener allerdings zeigten sich nur kurz geschockt und kamen zurück. Kone erzielte in der 62. Minute den verdienten Ausgleich. Die Hausherren blieben überlegen und drängten auf den Siegtreffer. Wie schon im ersten Durchgang blieben größte Chancen ungenutzt. Die größte Torchance vergab Tom Hopp in der 85. Minute. Er scheiterte freistehend gleich doppelt am Nordhorner Torwart. „Wir haben derzeit die Seuche. Die Leistung stimmte aber. Wir haben ein gutes Spiel gemacht“, so Bartels.

Aufrufe: 01.11.2019, 22:15 Uhr
Martin GlosemeyerAutor