2024-05-08T14:46:11.570Z

Spielbericht

SVN gibt Sieg in Nachspielzeit aus der Hand

Personell geschwächt holt der SVN gegen Biberg einen Punkt

Verlinkte Inhalte

Viel vorgenommen hat sich die neuformierte 2. Mannschaft des SVN München für den Abstiegskampf. Trotz fehlen einiger Stammkräfte wollte man von Anfang an Druck machen. Dieser Schuss ging gehörig nach hinten los.
Bereits in der 8. Minute erzielte der Biberger Schmidt nach einem Abwehrfehler das 0:1. Weiter unsortiert gelang dem Biberger Shaaban mit einem Sonntagsschuss gegen den angeschlagenen Torwart Haydari das 0:2. Da TW Haydari stark blutete und sich die Schulter ausgekugelt hatte wurde das Spiel unterbrochen und Mehdi Fayaz ging ins Tor.
Dies war anscheinend ein Hallo-Wach Effekt und das Team des SVN kam in Schwung. Nach schönem Pass von Firat Y. erzielte Emre A. nach herrlicher Einzelleistung das 1:2. Im weiteren Verlauf zeigten beiden Mannschaft viel Einsatz und Laufbereitschaft.
In der zweiten Halbzeit legte das Team vom SVN II wie die Feuerwehr nach und erzielte in der 60. Min. den 2:2 Ausgleich durch ein 20 m Schuss von Selim Y.. Das Team vom SVN kämpfte und der unermüdliche Emre Alan wurde für sein starkes Spiel durch seinem zweiten Treffer zum 3:2 belohnt. In der 77. Minute bekam Zeki Emanet die rote Karte wegen Unsportlichkeit.
Durch diese Aktion drehte sich das Spiel und der überragende Biberger Döring trieb das Spiel seiner Mannschaft an. In der 91. Min. gab es Eckball und der Schiedsrichter zeigte letzte Aktion an. Ein langer Eckball - ein schläfriger Verteidiger und Routinier Döring nahm das Geschenk an und köpfte unhaltbar zum Ausgleich ein.

Fazit: Stark gekämpft und trotzdem sich am Schluss um den verdienten Sieg gebracht.

Am Sonntag, 18.10.20, 12:45 Uhr kommt es bei Akgüney Spor zum ultimativen Abstiegsduell.
Aufrufe: 015.10.2020, 17:14 Uhr
SVNAutor