2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: Jürgen Ehrhardt

Nach Pause: Erfahrener Kicker geht nach Büßleben

Der SV Blau-Weiß Büßleben begrüßte kurz vor Transferschluss noch einen erfahrenen Mittelfeldspieler.

Lucas Weis wird ab der Rückrunde das Trikot der Blau-Weißen tragen. Der Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos. Er bringt jede Menge Verbandsliga-Erfahrung mit.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler lief für den FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstadt, SC 1903 Weimar und dem FSV Martinroda in Thüringens Fußballoberhaus auf. Zudem kickte er auch in Sachsen-Anhalt beim VfB 1906 Sangershausen in der dortigen höchsten Fußballklasse des Landesverbandes. In seiner FuPa-Vita stehen 71 Spiele und acht Tore. Zuletzt war Weis für den FSV Martinroda aktiv. In der Saison 2016/17 und 2017/18 machte er 30 Spiele für die Sandhasen in der Verbandsliga, ehe er eine fußballerische Pause einlegte. Nun schloss er sich Büßleben an.

>> zum FuPa-Spielerprofil von Lucas Weis

Aufrufe: 06.2.2020, 15:15 Uhr
André HofmannAutor