2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Udo Mayer verlässt Altenberg im Sommer

Trainer Udo Mayer hat die Verantwortlichen des Fußball-Kreisligisten SV Altenberg darüber in Kenntnis gesetzt, dass er sein Traineramt zum Ende der Saison beenden wird.

Mayer übernahm das Team nach dem Bezirksligaabstieg im Sommer 2017 und konnte nach einer schwierigen Anfangsphase den Umbruch einleiten und der Mannschaft die nötige Konstanz geben. Aktuell führt der SV Altenberg die Tabelle der Kreisliga A an und der Aufstieg in die Bezirksliga wäre die Krönung seiner Amtszeit.

„Wir sind Udo sehr dankbar, dass er das Team in den letzten zwei Jahren vorangebracht hat. Der ganze Verein wird ihn und die Spieler beim Erreichen des Saisonziels weiterhin nach allen Kräften unterstützen“, so SVA-Vorsitzender Dr. Ulrich Schwenger. (afn)

Aufrufe: 03.2.2019, 20:30 Uhr
KSTA-KR/afnAutor