2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Nückel/Steinmann

Hiobsbotschaften für Baalberge

Landesklasse 4 +++ SV Baalberge 08 muss auf zwei Langzeitverletzte verzichten

Der Landesklasse-Vertreter SV Baalberge 08 muss zwei Hiobsbotschaften zu Jahresbeginn verkraften.

Beim zurückliegenden Turnier in Nienburg verletzte sich Abwehrspieler Tom Hamann schwer am Knie. Eine Absplitterung vom Oberschenkelknochen lag so ungünstig zwischen Ober- und Unterschenkel, dass er nicht um eine OP herum kam. Derzeit liegt Hamann noch im Krankenhaus. Leider droht ein Ausfall bis Jahresende.

Weiterhin gibt es schlechte Nachrichten von Mathias Koch. Die Diagnose Kreuzbandriss bestätigte sich leider und da es bereits seine dritte schwerwiegende ist, muss der Spieler seine Fußballschuhe höchstwahrscheinlich an den Nagel hängen. Zu den Spielerprofilen:

Tom Hamann

Mathias Koch

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 013.1.2020, 20:21 Uhr
VereinsmeldungAutor