2024-04-29T13:44:06.427Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Weitere Verbandsliga-Erfahrung für Baalberge

Landesklasse 4 +++ Der SV 08 Baalberge begrüßt einen Verbandsliga-erfahrenen Neuzugang aus Zerbst

Mit seinen bisherigen Transfers hat Landesklasse-Vertreter SV 08 Baalberge bereits ein Statement gesetzt, dass er in der neuen Spielzeit in seiner Staffel eine gewichtige Rolle einnehmen könnte. Neben der Rückkehr von Alexander Rebel auf dem Trainerstuhl sicherte sich der SVB auch namhafte Neuzugänge, die zum Teil Oberliga-Erfahrung mitbringen. Jetzt steht ein weiterer Baalberger Zugang fest, der bereits in der Verbandsliga auflief.

Vom bisherigen Staffel-Kontrahenten TSV Rot-Weiß Zerbst wechselt Lucas Weichbrot zu den Blau-Weißen. Der heute 25-Jährige sammelte in jungen Jahren beim TV Askania Bernburg bzw. bei dessen Reserve schon Einsätze in Sachsen-Anhalts Oberhaus. Im Sommer 2016 schloss sich der Mittelfeldspieler dem damaligen Landesligisten aus Zerbst an, für den er seither 66 Mal das Trikot überstreifte. Zum Spielerprofil:

Lucas Weichbrot

Aufrufe: 012.7.2020, 08:00 Uhr
FuPa Sachsen-AnhaltAutor