2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Tilly
F: Tilly

Gelingt Brakel erneut ein Heimfeuerwerk?

Landesliga: SpVg Brakel erwartet SC RW Maaslingen

Verlinkte Inhalte

Als Konstant kann man die Leistungen der Spvg. 20 Brakel in dieser Saison nicht beschreiben – zumindest auf fremden Platz. Ganz anders sieht es auf eigener Anlage aus: Vier der fünf Heimspiele konnten bisher gewonnen werden. Am Sonntag soll es wieder klappen mit einem Dreier gegen den SC RW Maaslingen.

SpVg Brakel - SC Rot Weiß Maaslingen (So 15:15)
Die Gäste sind auswärts aber ähnlich schwach wie die Brakeler. Immerhin konnte Rot-Weiß in der Fremde einen Sieg mehr einsammeln als das Team von Burkhard Sturm. Zuletzt unterlag der aktuelle Tabellendritte mit 1:3 in Rietberg – Brakel fegte den gleichen Gegner vor zwei Wochen mit 5:0 vom Platz. Eigentlich eine ganz einfach Rechnung, oder André Schmitt? „Maaslingen ist in dieser Saison überraschend gut gestartet und hat sich in die obere Tabellenhälfte festgesetzt. Nichtsdestotrotz spielen wir zuhause und können mit einem Sieg an Maaslingen vorbei ziehen. Da muss das klare Ziel sein, Maaslingen zu schlagen und unsere Heimstärke auszubauen“, macht der Torjäger deutlich.

Aufrufe: 020.10.2017, 13:48 Uhr
FuPa HxAutor