2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

FuPa Elf der Woche: Landesliga ST. 1

Ihr habt gewählt und das sind für euch die besten Spieler des 1. Spieltags 2017/18

Verlinkte Inhalte

Zurück aus der Sommerpause! Die FuPa Elf der Woche ist wieder da – tralala! Wir wissen, Ihr habt sie vermisst. Jetzt feiert die FEdW das Comeback zum Saisonstart 2017 /2018. Und direkt habt Ihr wieder fleißig gewählt – quasi Business as usual für euch – und nun steht das Ergebnis fest. Wer waren für Euch die Spieler des Spieltags? Welche Akteure haben Euch am meisten überzeugt? Dann lasst uns mal nachsehen. Vorhang auf, für die Landesliga-Top-11.

Insgesamt stellen sechs Mannschaften die Spieler für die FEdW. Auch Liga-Neuling SuS Westenholz feiert zum Start direkt das Debut in der Top-11. Mittelfeldspieler Partick Kosfeld hat es geschafft und bekam beim spektakulären 5:2-Sieg gegen VfL Holsen die meisten Stimmen. Kein Wunder, immerhin traf Kosfeld doppelt und legte obendrauf noch einen Assist auf. Das ist mal eine Visitenkarte für die FEdW. Nur die Wenigsten hatten so einen Einstand.

Ansonsten sind viele bekannte Gesichter aus der letzten Spielzeit dabei. Im Sturm Beispielsweise Julius Eckert (SV Eidinghausen Werste), ein weiterer Julius – nämlich der Langfeld (RW Maaslingen) – sowie TuS Tengern Torjäger Yasin Köse. Im Mittelfeld herrscht, wie sollte es bei diesem Namen anders sein, der „Hergott“ (RW Maaslingen). Ihm zur Seite stehen Marius Linnenbeker (SC Vlotho) und Richard Urban (TuS Tengern).

Die Dreierkette in der Abwehr wird von Alexander Borchard (TuS Tengern), Arjeton Islamaj (SV Eidinghausen Werste) und Felix Waltke (RW Maaslingen) gebildet. Und ganz hinten im Kasten steht SpVg. Brakels Neuzugang Dennis Ferranti.

Und so sieht unsere Top-11 in der Grafik aus:

»Wie kann ich die Elf der Woche beeinflussen?

Zum Einen natürlich mit der Abgabe der Stimmen für deine Favoriten! Doch je schneller die Daten (Aufstellung, Tore, Assists, ...) deines Teams im System sind, desto größer ist die Chance in die Elf der Woche gewählt zu werden. Du willst Daten erfassen, bist aber noch kein Vereinsverwalter? Dann registriere dich hier.

»Wann wird die Elf der Woche ausgewertet?

Die Elf der Woche wird jeden Dienstag gegen 08:00 Uhr morgens ausgewertet.

»Wann kommt eine Elf der Woche zustande?

Es müssen in der entsprechenden Liga mindestens 70% der Aufgebote gespeichert werden. Pro Team müssen es außerdem mindestens zehn Stimmabgaben zum Zeitpunkt der Auswertung abgegeben worden sein.

»Nimmt FuPa Einfluss auf die Auswertung?

Nein, es wird lediglich der Auswertvorgang manuell angestoßen. Für die Auswertung werden die abgegeben Stimmen und einige Kriterien (siehe Punkt Welche Faktoren wirken auf die Elf der Woche ein?) herangezogen. »Welche Faktoren wirken auf die Elf der Woche ein?
1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers durch die FuPa-User
2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
3. Das Spieltags-Resultat seines Teams (Höhe des Sieges / Niederlage)
4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Bonus auf den Endwert bei keinem Gegentreffer oder einem Gegentor, Punktabzug bei zwei oder mehr Gegentreffern.
7. Die Stärke des Spieltaggegners laut Tabelle
Außerdem: Punktabzug bei einer gelb-roten oder roten Karte

»Gibt es Ausschlusskriterien?


Hat ein Spieler weniger als 15 Minuten in einem Spiel absolviert, wird er bei der Berechnung der Elf der Woche nicht berücksichtigt. Ist keine Spielposition ausgewählt (Abwehr, Mittelfeld, ...) ist es ebenfalls nicht möglich, in der Elf der Woche zu stehen.

Aufrufe: 015.8.2017, 16:31 Uhr
Marcel GrabbeAutor