2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau

Nächstes Topspiel für Bredenbek

Der SSV trifft auf heimischen Geläuf auf die SG Eckernförde/ Fleckeby

Verlinkte Inhalte

Am 7. Spieltag der Kreisklasse A-MN steht das nächste Spitzenspiel an. In der unteren Tabellenhälfte sollen nach Möglichkeit Befreiungsschläge in Form von Siegen erfolgen.

Brekendorfer TSV - FC Holtenau (Sa 15:00)

Am Samstag um 15:00 Uhr erwartet die Elf von Trainer Andy Sakowski den Fußballklub aus dem Kieler-Umland. Beide Klubs trennen nur drei Punkte. Holtenau konnte vier seiner sieben Punkte in der Fremde erobern. Der BTSV will nach dem ersten Heimerfolg gegen den ESV III (4:3) am liebsten gleich nochmal voll punkten und sich vom unteren Tabellenfeld lösen. Besonderes Augenmerk müssen die Abwehrreihen auf Suffa (6 Treffer, Holtenau) und Nickel (4 Treffer, BTSV) werfen.

Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Altenholz III - SG PTSK/Holstein IV (So 13:00)
Wenn nicht gegen Post-Telekom/ Holstein Kiel IV, gegen wen denn sonst, werden sich die Kicker von Trainer Orhan Yarar beim TSV Altenholz fragen. Vor zwei Wochen lag die Überraschung in der Luft, als die Altenholzer einen Punkt gegen die favorisierte SG Eckernförde/Fleckeby im eigenen Stadion holten. Letzte Woche verfielen die Gelb-Schwarzen jedoch wieder in alte Muster. Die Motiviation der Gäste dürfte, nach dem ersten Sieg am letzten Wochenende, stimmen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SSV Bredenbek - SG Eckernförde/Fleckeby (So 14:00)
Das Topspiel des Spieltages steigt auf der Sportanlage des SSV Bredenbek, wenn der Tabellenzweite SG Eckernförde/Fleckeby zu Gast ist. Wollen die Bredenbeker den Anschluss zu den ersten beiden Rängen halten, ist ein Heimsieg fast schon Pflicht. Sollte dies tatsächlich eintreten, könnte der Barkelsbyer SV bei eigenem Sieg der große Gewinner des Spieltags werden und die Tabelle unangefochten anführen. Durch Gelb-Rote Karten muss der SSV auf Torjäger Kriesten und Abwehrhünen Lablack verzichten. Zeigt die SSV Abwehr weiterhin ihre bisherige Stabilität (nur drei Gegentreffer) werden sich die Sportfreunde aus Eckernförde die Zähne ausbeißen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Kronshagen II - Eckernförder SV III (So 15:00)
Kommt Kronshagen wieder in die Spur? Zwei Niederlagen und ein Nichtantritt bedeuten mittlerweile den vorletzten Tabellenplatz. Peter Schlichert muss sich jedenfalls was einfallen lassen, wenn es gegen sein Ex-Klub (Trainer U23 bis Winter vergangenen Jahres) geht. Die ESV-Oldies sind jedenfalls immer für einen Erfolg gut und werden sicherlich auch in Kronshagen punkten wollen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Suchsdorfer SV II - TSV Melsdorf (So 15:00)
Ein schweres Los kommt auf den Suchsdorfer SV II zu, wenn jetzt der erstarkte TSV Melsdorf zu Gast. Die Melsdorfer konnten ihr Spiel beim FC Holtenau satt mit 9:2 gewinnen und streben nun nach weiteren Erfolgen. Die Suchsdorfer, die zwischen eigenen Kantersiegen und hohen Pleiten wechseln, werden sich dem entgegenstehen. Ole Sellmer, bester Angreifer der Liga, soll dabei mit Toren helfen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Gettorfer SC U23 II - Barkelsbyer SV (So 15:00)
Der GSC II ist seit vier Spielen sieglos, gelingt nun ausgerechnet ein Erfolg gegen die Barkelsbyer? Die Buchmacher schätzen einen Auswärtserfolg realistischer ein. Der BSV hat einen Lauf und wird diesen auch in Gettorf fortsetzen und will vom Ausgang des Topspiels profitieren. Gettorf könnte ggf. Landesliga-Unterstützung bekommen und dadurch vielleicht den Lucky-Punch setzen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Borgstedt - TSV Waabs (So 15:00)
Der TSV Borgstedt strebt nach dem zweiten Erfolg in Folge, auch wenn der Gegner TSV Waabs heißt. Die Waabser spielen bis dato ne gute Rolle und werden ebenso nach einem Erfolg streben, wie die Borgstedter.


Schiedsrichter: Keine Angabe


Ihr habt Nachrichten von eurem Team? Ihr habt etwas zum Spiel/Vorbericht mitzuteilen? Dann meldet euch per Mail! Wir schreiben was!

Aufrufe: 021.9.2018, 07:48 Uhr
FuPaAutor