2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SSV Aalen schaut diesmal zu

Schrezheim fordert in der Kreisliga B III die DJK Wasseralfingen heraus

Verlinkte Inhalte

Acht Punkte beträgt der Vorsprung für den SSV Aalen in der Tabelle auf seine Verfolger. Heißt: Der SSV bleibt auf jeden Fall Spitzenreiter. Doch was machen die Verfolger aus Wasseralfingen und Pfahlheim?

Der SSV Aalen ist spielfrei und wird sich vom Spitzenplatz anschauen, wie sich die Verfolger schlagen. Beispielsweise im Spiel der DJK Wasseralfingen gegen den Bezirkspokalbesten, die SG Schrezheim. Setzt die DJK ihre Offensivabteilung wieder gut ein, dürfte es für den Gast schwer werden, am Schimmelberg zu punkten. Gleiches gilt für den FC Ellwangen II im Derby bei Pfahlheim.

Alles andere als ein Heimerfolg wäre eine Sensation. Der SV Jagstzell empfängt den SV Dalkingen. Beide Mannschaften sind zum Siegen verdammt – eine interessante Begegnung. Der TSV Westhausen will mit einem Heimsieg über die SGM Oberkochen/Königsbronn seinen Zuschauern zeigen, dass er es doch noch kann.

Der 9. Spieltag der Kreisliga B III im Überblick:

So. 13:00 Lauchheim II II - Neuler II So. 15:00 Pfahlheim - Ellwangen II II So. 15:00 Eggenrot - Rindelbach So. 15:00 DJKW´alfing. - Schrezheim So. 15:00 Westhausen - Königsbronn ... II So. 15:00 Neunheim - Adelmannsf. So. 15:00 Jagstzell - Dalkingen
Aufrufe: 010.10.2014, 18:00 Uhr
SchwäPo / GTAutor