2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Augen auf den Ball: Der TV Crumstadt (rechts Daniel Haßloch) gibt sich auch im B-Liga-Spitzenspiel gegen den TV Haßloch (links Marvin Bojand, Mitte Martin Schwabe) keine Blöße.	Foto: Uwe Kramer
Augen auf den Ball: Der TV Crumstadt (rechts Daniel Haßloch) gibt sich auch im B-Liga-Spitzenspiel gegen den TV Haßloch (links Marvin Bojand, Mitte Martin Schwabe) keine Blöße. Foto: Uwe Kramer

Bauschheim mit Kantersieg

KLB Groß-Gerau: SKG gleichauf mit Crumstadt / Haßloch verliert Spitzenspiel

Auch im Spitzenspiel gegen Haßloch wahrte der TV Crumstadt seine weiße Weste, gewann am Ende deutlich mit 4:1 und liegt weiter an der Spitze der B-Liga Groß-Gerau. Daniel Conrad war mit einem Hattrick Mann des Tages beim Tabellenführer. Nach dem 2:1 gab es allerdings eine brenzlige Situation zu überstehen. TVC-Keeper Alexander Hess konnte aber mit einer Glanzparade den Ausgleich verhindern.

Die SKG Bauschheim bleibt Crumstadt punktgleich dicht auf der Fersen, feierte einen 6:1-Kantersieg über Wolfskehlen. „Das war eine gute Leistung und auch in der Höhe verdient“, zeigte sich SKG-Coach Jörg Schmenger sichtlich zufrieden und meinte weiter: „Von Wolfskehlen kam wenig Gegenwehr“.
Hillal Rüsselsheim kam beim SV Nauheim II zum zweiten Saisonerfolg. Doch erst nachdem Björn Marek für die Gastgeber gegen Ende der ersten Halbzeit einen Foulelfmeter gehalten hatte, und Mert Salur bei einer Riesenchance über den Kasten schoss (75.), kam Hillal noch durch Tim Fernandez zum Siegtreffer.
Brachte die SKG Walldorf beim SC Opel Rüsselsheim II mit einem überraschend deutlichen 3:0 den ersten Dreier aufs Konto, kam Astheim gegen Biebesheim II nicht über ein 1:1 hinaus und verbleibt in der Abstiegszone.

Aufrufe: 09.9.2018, 21:54 Uhr
Gabi Wesp-LangeAutor