2024-05-02T16:12:49.858Z

AllStar-Game

Das sind die AllStars der KOL Wiesbaden

Mit der letzten Elf der Woche steht der Kader fest +++ Das Team im Überblick

Nach dem zum Saisonende die letzte Elf der Woche feststeht, ist auch die Auswertung der Allstar-Teams beendet. Zusammen mit den Stimmen der Trainer stehen nun alle Nominierung fest. Bei Gleichstand hat eine Jury innerhalb der FuPa-Redaktion für oder gegen einzelne Spieler entschieden. In den kommenden Tagen stellen wir euch nun die Kader der einzelnen Ligen vor. Der zweite Teil porträtiert die Kreisoberliga Wiesbaden.

Schon lange vor Saisonschluss quasi gesetzt im Tor - Kohlhecks Keeper Tobias Neumann. Zum Anfang der Saison von den Freien Turnern nach Kohlheck gewechselt, gelang dem 25-jährigen gleich zehn Mal der Sprung in die Elf der Woche. Kombiniert mit den zweitmeisten Trainer-Nominierungen (3) steht Neumann daher vollkommen verdient in der Top-Mannschaft der Wiesbadener Vorzeigeklasse. Und überzeugt dabei nicht nur mit tollen Paraden, sondern auch als Elfmeterschütze. Am 19. Spieltag markierte er per Strafstoß das wegweisende 2:0 gegen Karadeniz. Außerdem im Tor steht übrigens Wojtek Strzelecki von Hellas Schierstein, der besonders durch seinen zwischenzeitlichen Rekordschuss an unserem Speedometer für Furore sorgte.

Meister SC Meso stellt mit insgesamt drei Spielern (Ninos Yoseph, Rafik Baladi, Bilos Odisho) die meisten Spieler, zudem den von den FuPa-Usern gewählten Markus Bozan an der Seitenlinie. Die Torjäger Dennis Deider (Nordenstadt/42 Tore), Bilos Odisho (35 Tore), Ahmed Baladi (VfR/16 Tore) und Andre Meudt (Sonnenberg/19 Tore) zeichneten sich in der abgelaufenen Spielzeit für insgesamt 112 Treffer verantwortlich. Ahmed Baladi ist übrigens der kleine Bruder von Mesos Rafik.

Neben Rafik sind Karadeniz-Spieler Ümit Balikci, Ali Almousati (VfR), Christos Frantzis (Hellas) und Relegations-Gewinner Armin Sabanovic von der Sportvereinigung Amöneburg im Mittelfeld zu finden. In der Abwehr laufen Dennis Gärtling (SV Erbenheim), Ninos Yoseph, Zafer Bektas, der von Biebrich II zum Neu-Gruppenligisten SV Niedernhausen wechselt, und Aladin Pilica (Freie Turner) auf.

Aus den unterschiedlichsten Gründen absagen mussten uns leider folgende Spieler: Sven Deider, Nico Hernandez (beide TuS Nordenstadt), Pascal Gnoyke, Reiner Mittermeier (Trainer), Nils Hohmann (alle FC Naurod), José Ferreira (Kastel 06/Trainer), Dominik Reuter (SG Germania).

Der Kader der AllStars Kreisoberliga Wiesbaden im Überblick:

Tor:
Tobias Neumann (SC Kohlheck) - Gesamtstimmen: 13 (10 Elf der Woche + 3 Trainer-Nominierungen)
Wojtek Strzelecki (Hellas) - Gesamtstimmen: 3 (1+2)

Abwehr:
Dennis Gärtling (SV Erbenheim) - Gesamtstimmen: 8 (8+0)
Ninos Yoseph (SC Mesopotamien) - Gesamtstimmen 12 (8+4)
Aladin Pilica (Freie Turner) - Gesamtstimmen 7 (6+1)
Zafer Bektas (FV Biebrich II) - Gesamtstimmen 6 (6+0)

Mittelfeld:
Ümit Balikci (Karadeniz) - Gesamtstimmen: 14 (14+0)
Ali Almousati (VfR) - Gesamtstimmen: 10 (10+0)
Armin Sabanovic (Amöneburg) - Gesamtstimmen 9 (9+0)
Christos Frantzis (Hellas) - Gesamtstimmen 5 (5+0)
Rafik Baladi (SC Mesopotamien) - Gesamtstimmen 8 (7+1)

Angriff:
Dennis Deider (TuS Nordenstadt) - Gesamtstimmen: 14 (7+7)
Bilos Odisho (SC Mesopotamien) - Gesamtstimmen: 12 (5+7)
Ahmed Baladi (VfR) - Gesamtstimmen: 11 (11+0)
Andre Meudt (Sonnenberg) - Gesamtstimmen 6 (6+0)

Aufrufe: 09.6.2015, 15:00 Uhr
Philipp DurilloAutor