FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 23.11.16 09:03 Uhr|Autor: awh79

Landesklasse 3 - SPIELER DER WOCHE

Wir küren den SPIELER DER WOCHE in der Landesklasse 3 am 13. Spieltag...
Im Alleingang schoß der Angreifer der SG SV 08 Steinach seine Elf aus der Krise - nach vier Niederlagen in Folge - und zum Heimsieg gegen Haina...

Der "Bomber vom Fellberg" wärmte sich vor der Pause noch auf und brachte seine Mannschaft in Führung (9.), die aber der Gast aus Haina ausgleichen konnte. Doch mit Wiederbeginn war Andre Gottschalk dann nicht mehr zu fassen. Mit einem lupenreinen Hattrick in nur neun Minuten sorgte er für klare Verhältnisse (56./62./65.). Als er dann ausgewechselt werden sollte, knipste er schnell noch einmal zum 5:1 (79.). Beim zweiten Gegentor war er dann schon nicht mehr auf den Platz. Auch in Sachen Torjägerkanone brachte sich der Steinacher Angreifer in eine gute Ausgangslage. Denn mit nun 18 Toren führt er die Liste der besten Goalgetter nun genau mit jenen fünf Toren aus dem Haina-Spiel an. Für uns ist er deshalb der SPIELER DER WOCHE. 



 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
29.06.2017 - 1.546

1. FC Sonneberg holt den Torschützenkönig aus Steinach

Es ist wohl der Transferhammer der bisherigen Periode. Der 1. FC Sonneberg holt den Torbomber vom Fellberg.

01.07.2017 - 1.457

Landesklasse 3 - ELF DER SAISON 2016/17

1.466 Stimmen wurden abgegeben und damit eure ELF DER SAISON 2016/17 in der Landesklasse Staffel 3 ermittelt.

07.07.2017 - 1.259

Zwei weitere Rückkehrer für den FC Eisenach

Der FC Eisenach musste bisher zehn Spieler ziehen lassen. Nach Alexander Pohl und Philipp Baumbach kehren nun zwei weitere ehemalige Spieler zurück.

06.07.2017 - 1.184

Neuer Coach und vier Zugänge

Nach der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesklasse gibt es bei der SG GW Gospenroda einige personelle Veränderungen. Neben dem Wechsel auf dem Trainerstuhl, konnte die SG vier Neuzugänge vermelden.

07.07.2017 - 660

Drei "Neue" in Siebleben

Die Landesklasse-Mannschaft der SG Siebleben begrüßt drei Neuzugänge in seinen Reihen. Die Spieler kommen vom Naumburger SV, Westring Gotha und der SG Körner/Schlotheim.

18.04.2017 - 647

ELF DER WOCHE - Landesklasse 3 - 22. Spieltag

Fast 500 Mal wurde abgestimmt und damit durch euch die ELF DER WOCHE in der Landesklasse 3 gewählt.


Hast du Feedback?