2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielvorbericht
F: Schmietow
F: Schmietow
Sparkasse

Stinstedt seit fünf Spielen ungeschlagen

Tabellenvierter erwartet Tabellendritten TSV Wiepenkathen

Verlinkte Inhalte

Ein Spitzenspiel wird den Zuschauern an der Falkenstraße geboten, wenn der Tabellenvierte SG Stinstedt in der Bezirksliga 4 den TSV Wiepenkathen empfängt. Der Anpfiff erfolgt am Sonntag um 14 Uhr.

SG Stinstedt - TSV Wiepenkathen (So 14:00)

Die Gäste sind unter der Leitung vom Trainergespann Waldemar Meglin und Frank Speer zu einem Spitzenteam herangereift, das zurzeit den dritten Tabellenrang einnimmt und damit vier Punkte mehr als Verfolger Stinstedt hat.

Die beiden Trainer der Protagonisten haben in den letzten Jahren ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Beide Übungsleiter wissen von den Schwächen und Stärken der Mannschaften und so dürfen sich die Zuschauer auf ein enges Spiel einrichten.

Bei den Gastgebern hat das letzte Spiel Spuren hinterlassen, denn sowohl Eduard Krüger als auch Christian Spill mussten das Training abbrechen.

Zurück im Kader sind am Sonntag Marvin Behrens und Mietja Bieren. Peter Hardt hat seinen Urlaub beendet. „Wir sind seit fünf Spieltagen ungeschlagen, doch wünscht sich das Team auch endlich wieder einen Dreier“, sagt Stinstedts Trainer Stefan Gehlhaar. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 017.11.2017, 08:00 Uhr
Nordsee-Zeitung / Jürgen KanthackAutor