2024-06-19T10:33:50.932Z

Ligavorschau
Die formstarke SG RaMa spielt am 26. Spieltag der Kreisoberliga Rheingau-Taunus gegen den Tabellendritten aus Presberg. F: Klein
Die formstarke SG RaMa spielt am 26. Spieltag der Kreisoberliga Rheingau-Taunus gegen den Tabellendritten aus Presberg. F: Klein
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

Kellerduell in Hahn

Vorschau Kreisoberliga Rheingau-Taunus +++ Orlen muss zum Spitzenreiter +++ Laufenselden trifft auf Heftrich

Verlinkte Inhalte

Rheingau-Taunus. Der TSV Bleidenstadt versucht sich am 26. Spieltag der Kreisoberliga Rheingau-Taunus gegen den TuS 03 Beuerbach. In Hahn und Laufenselden treffen kriselnde Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel aufeinander. Die formstarke SG RaMa empfängt den SV Presberg. Auch in Walsdorf begegnen sich Teams, die sich zuletzt in guter Form präsentierten.

TuS Hahn - 1. FC Kiedrich (So 15:00)
Das Tabellenschlusslicht unter Trainer Oliver Schöneck empfängt den FC Kiedrich. Der FCK verlor zuletzt drei Spiele in Folge und hofft im nächsten Auswärtsspiel auf die Wende. Der TuS Hahn liegt elf Punkte abgeschlagen hinter Kiedrich.


TSV Bleidenstadt - TuS 03 Beuerbach (So 15:00)
Nach dem 2:1-Sieg über Kiedrich trifft der TSV Bleidenstadt in seinem Heimspiel auf Beuerbach. Beide Mannschaften trennten sich im Hinspiel mit 1:1 unentschieden. Der Abstand zwischen den Teams von Frank Wilde und Herbert Leus beträgt vier Punkte.


SG Schlangenbad - SV Niederseelbach (So 15:00)
Mit nur einem Sieg aus den letzten fünf Spielen bekommt es die SG Schlangenbad nun mit Niederseelbach zu tun. Schlangenbad liegt aktuell drei Punkte hinter einem möglichen Relegationsplatz. Der SVN von Trainer Manuel Falkenberg verlor alle seiner letzten fünf Partien. Es gilt, den FC Kiedrich nicht aus den Augen zu verlieren.


SG Rauenthal/Martinsthal - SV Presberg (So 15:00)
Die SG RaMa ist seit vier Spielen ungeschlagen. Jetzt wartet der Tabellendritte auf das Team von Daniel Schadel. Nach vier siegreichen Partien verlor der SV Presberg vergangenes Wochenende mit 2:6. Der Relegationsplatz zwei ist dennoch zum greifen nahe. Es fehlen den Presbergern lediglich zwei Zähler auf Hallgarten.


SV 1922 Walsdorf - SV 1934 Hallgarten (So 15:00)
Der SV Walsdorf trifft zuhasue auf den SV Hallgarten mit Ligatopscorer Robin Kliemt. Beide Mannschaften sind zurzeit gut in Form. Der Tabellenzweite aus Hallgarten konnte seine letzten fünf Partien gewinnen. Walsdorf war zuletzt zweimal erfolgreich. Im Hinspiel konnte sich Hallgarten mit 3:0 souverän durchsetzen.


SG Walluf - SG Orlen (So 15:00)
Der Tabellenführer aus Walluf empfängt die Truppe von Maurice Burkhardt. Walluf mit zuletzt nur zwei Siegen aus fünf Spielen, versucht die Spitzenposition zu festigen. Die SG Orlen möchte auf den 3:0-Erfolg vom vergangenen Wochenende aufbauen.


SG Laufenselden - SV Heftrich (So 15:00)
Nach vier Niederlagen am Stück begegnet Heftrich nun auswärts der SG Laufenselden. Die Mannschaft von Trainer Maximilian Merken liegt mit fünf Punkten Abstand zwei Plätze vor den Heftrichern. Das Hinspiel jedoch, konnte der SV Heftrich mit 5:4 gewinnen.


SG Meilingen - SV Wallrabenstein (So 17:00)

Der Tabellenvorletzte hat den Tabellenfünften zu Gast. Meilingen trifft auf das Team von Coach René Keutmann aus Wallrabenstein. Beide Mannschaften mussten am vergangenen Spieltag eine Niederlage hinnehmen. Im Hinspiel schlug der SVW die SG Meilingen mit einem deutlichen 6:0.

Aufrufe: 022.3.2019, 11:00 Uhr
Jonah BastischAutor