2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Während die SG RaMa mit Ricardo Wilhelm den besten Knipser der Liga stellt, ist der Feldspieler mit den meisten Einsatzminuten auf Seiten der SG Laufenselden. Hendrik Litzius (links im Bild) verpasste lediglich vier Minuten in der abgelaufenen Saison.F: Klein
Während die SG RaMa mit Ricardo Wilhelm den besten Knipser der Liga stellt, ist der Feldspieler mit den meisten Einsatzminuten auf Seiten der SG Laufenselden. Hendrik Litzius (links im Bild) verpasste lediglich vier Minuten in der abgelaufenen Saison.F: Klein

Dauerläufer und Ballermänner

Saisonbilanz KOL Rheingau-Taunus +++ Wer hat die meisten Einwechslungen? +++ Welche Spieler wurden am meisten verwarnt?

Verlinkte Inhalte

Rheingau-Taunus. Nachdem sich die Teams aus der Kreisoberliga Rheingau-Taunus in die wohl verdiente Pause verabschiedet haben, haben wir euch paar Fakten zum Saisonende herausgesucht, um das Sommerloch zu überbrücken. Die SG Walluf und der SV Hallgarten boten den Zuschauern einen spannenden Fight an der Tabellenspitze, während sich ein ganz anderer Stürmer in den Vordergrund spielte. Dazu gab es einen Spieler, der sich in der laufenden Saison als Edeljoker erwies.

6 - Niklas Ernstberger (SV Walsdorf) schoss gegen den SV Presberg sechs Tore in einem Spiel. Insgesamt 23 Treffer befinden sich auf dem Konto des Stürmers.

14 - Die meisten eingetragenen Gelben Karten holten sich Tarik Robin Haroun (TuS Beuerbach) und Quintin Torke (SV Niederseelbach) ab. Beide bekamen 14 Mal diese Karte gezeigt.

18 - Mirko Radanovic (TSV Bleidenstadt) ist einer der torgefährlichsten Spieler der Kreisoberliga, doch für volle 90 Minuten reicht es eher selten. Der 27-Jährige wurde nämlich 18 Mal ausgewechselt.

19 - Die meisten Einwechslungen hat der Spielertrainer der SG Laufenselden, Max Merken, zu verzeichnen. 19 Mal wollte der Coach noch einmal höchspersönlich etwas auf dem Feld bewegen. 13 Scorerpunkte geben ihm Recht.

43 - Am letzten Spieltag holte sich Ricardo-Jose Wilhelm (SG RaMa) die Torjägerkanone mit 43 Treffern! Dabei überholte er Robin Kliemt (SV Hallgarten), der 40 Buden erzielte, aber auch weniger zum Einsatz kam.

46 - Den Titel für die stabilste Defensive teilen sich die SG Walluf und der SV Wallrabenstein. Lediglich 46 Gegentreffer mussten die beiden Mannschaften hinnehmen.

58 - Die Lebensversicherung des SV Hallgarten, Robin Kliemt, kam in dieser Saison auf sagenhafte 58 Scorerpunkte. Alle 40 Minuten war Kliemt an einem Tor direkt beteiligt.

2876 - Die meisten Spielminuten als Feldspieler sammelte Hendrik Litzius. Der Kapitän der SG Laufenselden absolvierte alle Pflichtspiele für sein Team. Die zwei Torhüter Leon Bauer (SV Walsdorf) und Andreas Wienke (TSV Bleidenstadt) spielten die 2880 Minuten durch.

© WhatsBroadcast



Aufrufe: 013.6.2019, 16:00 Uhr
Tim RespondekAutor