2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle
Die Spieler von Hellas Schierstein und Blau-Gelb Wiesbaden halten eine Gedenkminute zu Ehren des verstorbenen Atze Bailleus ab. Foto: Durillo.
Die Spieler von Hellas Schierstein und Blau-Gelb Wiesbaden halten eine Gedenkminute zu Ehren des verstorbenen Atze Bailleus ab. Foto: Durillo.

Erst emotional, dann spektakulär

Schiri-Turnier: Gedenkminute für Atze Bailleu +++ Titelverteidiger startet mit zwei Siegen

Wiesbaden. Das Schiri-Turnier ist gestartet. Von Freitagabend bis Sonntagabend spielen insgesamt 38 um die inoffizielle Hallenkrone in Wiesbaden. Den Anfang machen die Gruppen 1 und 2, die jeweils über Kreuz um den Einzug in die Zwischenrunde am Sonntag spielen.

Direkt vor dem ersten Spiel von den Hellenen wurde noch dem vor kurzem verstorbenen Atze Bailleu, der jahrelang bei Hellas sowie dem SV Schierstein die Fäden zog, in einer Schweigeminute gedacht. Stark ins Turnier und mit der perfekten Ausbeute von sechs Punkten aus zwei Partien sind bisher Titelverteidiger Hellas Schierstein in Gruppe B sowie VfR Wiesbaden und Amöneburg in der Gruppe A gestartet. Als beste Torjäger machten hierbei Armin Sabanovic (Amöneburg/fünf) sowie Ali Almousati (VfR) und Nikolaos Poursanidis (Hellas/beide drei) auf sich aufmerksam. Für Furore sorgte im ersten Spiel zudem der FC Nord, der dem haushohen Favoriten Kastel 06 mit einem 2:2 ein Bein stellen konnte.

Eine Bildergalerie sowie ein ausführlicher Bericht zum Turnierverlauf folgen.

Hier gehts zum Livecenter, in der ihr alle Partien live verfolgen könnt!

Alle Spiele sowie alle Ergebnisse, Torschützen und Tabellen findet ihr hier.

Aufrufe: 09.1.2015, 19:30 Uhr
Marco Aumüller und Philipp DurilloAutor