2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Nach dem Kreuzbandriss von Timur Karais (links) reagiert RWO Alzey auf dem Transfermarkt. F: Wolff
Nach dem Kreuzbandriss von Timur Karais (links) reagiert RWO Alzey auf dem Transfermarkt. F: Wolff

Moh Amar: Aus der Oberliga zu RWO Alzey

Offensiver Mittelfeldspieler verstärkt Wartberg-Team / Auch Dzaferi kommt

ALZEY. Der offensive Mittelfeldspieler Markus Moh Amar wechselt vom Fußball-Oberligisten TSG Pfeddersheim zum Verbandsliga-Aufsteiger RWO Alzey. Außerdem verpflichtete das Wartberg-Team Dzenis Dzaferi vom Bezirksligisten TSV Schott Mainz II. Sie sind die Zugänge neun und zehn beim Aufsteiger.

Moh Amar, der bis vor einem guten Jahr beim Regionalligisten Wormatia Worms spielte und dort wegen einer schweren Verletzung ausschied, fragte bei den Alzeyern an. RWO-Coach Tino Häuser: „Das kam uns gelegen. Wir mussten ja aktiv werden, nachdem sich Timur Karais den Kreuzbandriss zugezogen hatte und Yannik Wex den Verein verließ“. Ebenfalls für Druck nach vorne ist Dzaferi zuständig. Den Kontakt vermittelte Manuel Helmlinger, der Co-Trainer der Alzeyer.



Aufrufe: 023.5.2017, 13:00 Uhr
Claus RosenbergAutor