2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: SG Leimbach

Leimbach mit halbem Dutzend gegen Großlohra

Als nach dem Spiel die Nachricht vom Ergebnis aus Bleicherode in Leimbach ankam, sind bei der Mannschaft und Fans alle Dämme gebrochen.

Staffelleiter Achim Stiel musste mit dem Pokal bis zur Schlussminute in Bleicherode verharren, hat sich dann auf den Weg nach Leimbach gemacht und den Pokal dort überreicht.

SG Leimbach - SV 1921 Großlohra 6:0

Im Spiel gegen Großlohra waren die Gastgeber das klar bessere Team und ging nach einem Kopfballtorpedo von Heese nach einer Busch-Ecke früh in Führung. Danach konnten die Gäste bis zur Pause gut gegenhalten und es ging mit der knappen Führung in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann mit dem 2:0, als Joachimi einen Alleingang erfolgreich abgeschlossen hatte. Jetzt war die Gegenwehr von Großlohra endgültig gebrochen. Durch Tore von Teichmann, Hesse und zweimal Helbing konnten die Gastgeber das Ergebnis auf 6:0 hochschrauben.


Schiedsrichter: Alexej Peilmann - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Niels Hesse (10.), 2:0 Eric Joachimi (54.), 3:0 Hannes Teichmann (67.), 4:0 Niels Hesse (69.), 5:0 Justin Helbing (71.), 6:0 Justin Helbing (75.)

Aufrufe: 018.6.2019, 09:00 Uhr
Kurt TrostAutor