2024-03-18T14:48:53.228Z

Ligabericht

TSV Kropp nur mit Remis gegen TSG Concordia Schönkirchen

Köpke-Elf erkämpft sich einen Punkt beim Tabellenführer / TSV Klausdorf gewinnt gegen TSV Altenholz / SG Geest 05 bleibt Schlusslicht

Verlinkte Inhalte

Nach einem starken Auftriit in Kropp klettert Schönkirchen weiter in der Tabelle in Richtung gesichertes Mittelfeld. Dagegen verkleinert sich der Vorsprung des Tabellenführers auf Verfolger TSV Klausdorf, der sein Heimspiel gegen Altenholz gewinnen konnte. Auch Husum, Bodesholm und Osterrönfeld bleiben nach ihren Siegen oben dran.


TSV Kropp - TSG Concordia Schönkirchen 0:0
Überraschung in Kropp. Die Gäste standen gegen den Tabellenführer gut geordnet, sodass sich für die Hausherren kaum Räume in der Offensive auftaten. Nach einem holprigen Saisonstart setzt sich der Aufwärtstrend der Schönkirchener somit weiter fort.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: Fehlanzeige


Schleswiger SV 06 - Gettorfer SC 1:3
Vlad-Gabriel Sicá konnte den Gastgeber bereits in der 2. Minute per Strafstosstor in Front schießen, doch nur fünf Minuten später sorgte der Gettorfer Kevin Link für den Ausgleich (7.). Nach Wiederbeginn drängten die Gäste dann auf den Führungstreffer. Ein Doppelschlag von Boy Bröckler und Daniel Hansen sorgte schließlich für den verdienten Auswärtssieg des GSC (69.,70.)


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 45
Tore: 1:0 Vlad-Gabriel Sicá (2. Foulelfmeter), 1:1 Kevin Link (7.), 1:2 Boy Bröckler (69.), 1:3 Daniel Hansen (70.)


Husumer SV - SG Geest 05 2:1
Auf Hendrik Fleige ist Verlass. Der Husumer Offensivmann stellte mit seinem Doppelpack vor der Halbzeitpause die Weichen auf Sieg für die Nordfriesen, für die SG reichte es im zweiten Durchgang nur noch zum Anschlusstreffer durch Mittelstürmer Andre Köller (69.).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 180
Tore: 1:0 Hendrik Fleige (36. Foulelfmeter), 2:0 Hendrik Fleige (41.), 2:1 Andre Köller (69.)


Büdelsdorfer TSV - Osterrönfelder TSV 1:3
Die ohne ihren rotgesperrten Goalgetter Mats Henke angetretenen Gastgeber schossen zwar durch den Treffer von Florian Voigt eine 1:0-Halbzeitführung heraus, nach dem Ausgleichstreffer durch Jannik Siers (48.) kurz nach der Pause ging der Menzel-Elf aber zum Ende des zweiten Durchgangs die Luft aus. Niklas Neumann und Max Lehmann sorgten mit ihren Treffern dann für den OTSV-Auswärtsdreier (83.,90.).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Florian Voigt (13.), 1:1 Jannik Sierks (48.), 1:2 Niklas-Kenneth Neumann (83.), 1:3 Max Lehmann (90.)


TSV Bordesholm - TSV Rantrum 2:1
Bereits nach 18 Minuten stand das Endergebnis fest. Held des Tages war Bordesholms Jonas Römpke. Seinem Tor zur 1:0-Führung (12.) ließ er nach dem zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer durch Thies Clausen (15.) auch noch den 2:1-Siegtreffer folgen (18.).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Jonas Roempke (12.), 1:1 Thies Clausen (15.), 2:1 Jonas Roempke (18.)


TSV Klausdorf - TSV Altenholz 2:0
Der TSV Klausdorf bleibt oben dran. Die Trociewicz-Elf ging kurz nach der Halbzeitpause durch Verteidiger Chris Wippich in Führung (50.). Torjäger Bennet Vetter machte mit seinem 12. Saisontreffer den Sieg schließlich perfekt (71.).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Chris Wippich (50.), 2:0 Bennet Vetter (71.)
Rote Karte: TSV Klausdorf (85.), TSV Altenholz (85.)

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Am Sonntag spielen noch:

SV Blau-Weiß Löwenstedt - FC Kilia Kiel (So 14:30)
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

Eckernförder SV - Heikendorfer SV (So 15:00)
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 014.10.2017, 19:00 Uhr
FuPaAutor