2024-05-08T14:46:11.570Z

Vereinsnachrichten
Lucio Geral spricht im über die Ambitionen Von Einheit Zepernick und die Neuzugänge.
Lucio Geral spricht im über die Ambitionen Von Einheit Zepernick und die Neuzugänge.

"Millionäre gibt es hier nicht"

Aufsteiger in die Landeskasse rüstet mächtig auf.

Bescheidenheit ist seine Sache nicht. Allerdings nur, wenn es um eines seiner Lieblingshobbys geht: Autos. Wenn Luxuskarossen der Marken Ferrari, Porsche, Lamborghini und Mercedes chromblitzend in der Sonne auf dem Sportplatz in Zepernick stehen und einen interessanten Gegensatz zum eher drögen Vereinsheim bilden, weiß man: Lucio Geral ist da.
"Nach spätestens einem halben Jahr bin ich immer gelangweilt von einem Auto. Dann muss es eben ein neues sein", erklärt der 33-Jährige, der sich ansonsten eher im Hintergrund hält, lachend seine Leidenschaft. Was andere von seinem kostspieligen Hobby halten, ist ihm egal.

"Ein herzensguter Mensch"

Der neue Trainer des Aufsteigers in die Landesklasse Nord hat nicht nur Fans im Barnim. "Ja, Lucio polarisiert. Entweder er wird geliebt oder gehasst", weiß sein Vorgänger und guter Freund Dirk Opitz, der aber betont: "Ich lasse auf ihn nichts kommen. Lucio hat sich seinen Reichtum selbst erarbeitet. Er ist ein herzensguter Mensch, zuverlässig, ehrlich und gerade heraus. Man kann sich immer blind auf ihn verlassen."

Einheit Zepernick war die Mannschaft, über die in den vergangenen Wochen wohl am meisten gesprochen und diskutiert wurde. Und nicht nur, weil der Aufstieg aufgrund der Quotientenregel denkbar knapp gelang. Man hat dort Großes vor.

Was der Verein vor hat, welches Herzensprojekt vor geht und welche Hochkaräter verpflichtet wurden, erfahrt ihr bei den Kollegen von MOZ.de

Zum Verein: SG Einheit Zepernick
Zum Trainer: Lucio Geral


Aufrufe: 07.7.2020, 14:06 Uhr
MOZ.de/Britta GallreinAutor