2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Viktor Samarkin

Acht Tore und kein Sieger

Landesliga Süd +++ MSV Eisleben und die SG Blau-Weiß Brachstedt teilen sich die Punkte

Torreich ging es im Duell zwischen dem MSV Eisleben und Blau-Weiß Brachstedt zu. Die 57 zahlenden Zuschauer sahen acht Treffer, aber keinen Sieger. Nach einem 3:3-Pausenstand endete die Begegnung schließlich 4:4.

Bereits nach einer halben Stunden lag das Spielgerät bereits fünfmal im Netz. Zu diesem Zeitpunkt führten die Gäste mit 3:2, nachdem Ron Völkel und David Reza die frühe 2:1-Führung drehen konnten. Noch vor der Pause fand Eisleben durch Patrik Schlegel zurück ins Spiel. "Nach einer sehr ereignisreichen ersten Halbzeit mit schön herausgespielten Toren für unser Team, kam Eisleben durch einfache aber effektive Angriff zweimal zum Ausgleich. Nach der Pause gelang den Gastgebern dann der schnelle Führungstreffer. Durch einen sehenswerten Schuss von Roberto Ritter konnten wir zwar noch ausgleichen, jedoch ist der Punkt insgesamt für uns zu wenig", äußerte sich Brachstedt-Coach Manoel Arnhold nach Abpfiff.

Nach dem Seitenwechsel brachte Jonas-Ben Thormann die Hausherren zwischenzeitlich mit 4:3 in Führung, die Ritter 15 Minuten vor dem Ende noch egalisieren konnte. Auch in Eisleben stuft man das Remis unter der Kategorie "Punktverlust" ein. "Wenn man zuhause vier Tore schießt, muss man eigentlich als Sieger vom Platz gehen. Viele Fehler in beiden Abwehrreihen haben die Tore natürlich begünstigt. Wir haben uns gut reingearbeit in das Spiel und liegen zweimal vorne. Aber am Ende muss man schon sagen, dass beide Teams das Spiel hätten gewinnen können. Wir nehmen den Punkt mit", sagt Axel Dammann, Sportlicher Leiter beim MSV.

Alle Daten der Partie auf einen Blick:


__________________________________________________________________________________________________

> Jetzt FuPaner werden:

https://www.fupa.net/auth/login

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:

https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Instagram:

https://www.instagram.com/fupa_sachsenanhalt



Aufrufe: 026.10.2020, 12:00 Uhr
Robert KeglerAutor