2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Türkgücü-Ataspor Münchens Neuzugang Sean Erten (hier noch im Holzkirchner Trikot)
Türkgücü-Ataspor Münchens Neuzugang Sean Erten (hier noch im Holzkirchner Trikot)

Sean Erten wechselt zum SV Türkgücü-Ataspor München

Der 26-Jährige ist bereit für eine neue Herausforderung

Verlinkte Inhalte

Seit sieben Spielen ist der SV Türkgücü-Ataspor München jetzt ungeschlagen. Aus diesen sieben Partien holten die Männer von Trainer Rainer Elfinger sechs Siege und ein Remis. Nun gab es für die Verantwortlichen vor kurzem noch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Der technisch versierte und spielstarke Sean Erten wechselt vom Bayernligisten SV Pullach zu den Münchner Türken.

Sean Erten hat in seiner Karriere schon bei einigen namhaften Vereinen gespielt. Zu diesen Vereinen zählten der FC Deisenhofen, der SV Bad Tölz, und natürlich auch der TuS Holzkirchen. Zuletzt spielte er beim Bayernligisten SV Pullach. Dies war allerdings nur ein kurzes Gastspiel, da beide Seiten keinen gemeinsamen Nenner fanden. Nach dem kurzen Intermezzo beim SV Pullach wechselt Sean Erten nun zum Landesligisten SV Türkgücü-Ataspor München und wird dort ab der Rückrunden versuchen, mit den Münchner Türken noch dein ein oder anderen Platz nach oben gut zu machen.


Sean Erten ist ohne Zweifel ein sehr guter Fußballer, ein brillanter Techiker und meistens auch vor dem Tor kalt wie eine Hundeschnauze. Man darf gespannt sein, wie er sich bei SV einbringt, ob er auch mal mannschaftsdienlich spielen kann und dadurch auch mal andere glänzen lässt. Sollte ihm das gelingen, dann ist er auf jeden Fall eine große Bereicherung für sein neues Team und auch für die Landesliga Südost. Die Münchner Türken wollen im neuen Jahr da weitermachen, wo sie im alten Jahr aufgehört haben - ihre Siegesserie weiter fortsetzen.

Aufrufe: 024.12.2016, 12:00 Uhr
Ludwig WagnerAutor