FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Samstag 24.12.16 12:00 Uhr|Autor: Ludwig Wagner
816
Türkgücü-Ataspor Münchens Neuzugang Sean Erten (hier noch im Holzkirchner Trikot)

Sean Erten wechselt zum SV Türkgücü-Ataspor München

Der 26-Jährige ist bereit für eine neue Herausforderung
Seit sieben Spielen ist der SV Türkgücü-Ataspor München jetzt ungeschlagen. Aus diesen sieben Partien holten die Männer von Trainer Rainer Elfinger sechs Siege und ein Remis. Nun gab es für die Verantwortlichen vor kurzem noch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Der technisch versierte und spielstarke Sean Erten wechselt vom Bayernligisten SV Pullach zu den Münchner Türken.

Sean Erten hat in seiner Karriere schon bei einigen namhaften Vereinen gespielt. Zu diesen Vereinen zählten der FC Deisenhofen, der SV Bad Tölz, und natürlich auch der TuS Holzkirchen. Zuletzt spielte er beim Bayernligisten SV Pullach. Dies war allerdings nur ein kurzes Gastspiel, da beide Seiten keinen gemeinsamen Nenner fanden. Nach dem kurzen Intermezzo beim SV Pullach wechselt Sean Erten nun zum Landesligisten SV Türkgücü-Ataspor München und wird dort ab der Rückrunden versuchen, mit den Münchner Türken noch dein ein oder anderen Platz nach oben gut zu machen.


Sean Erten ist ohne Zweifel ein sehr guter Fußballer, ein brillanter Techiker und meistens auch vor dem Tor kalt wie eine Hundeschnauze. Man darf gespannt sein, wie er sich bei SV einbringt, ob er auch mal mannschaftsdienlich spielen kann und dadurch auch mal andere glänzen lässt. Sollte ihm das gelingen, dann ist er auf jeden Fall eine große Bereicherung für sein neues Team und auch für die Landesliga Südost. Die Münchner Türken wollen im neuen Jahr da weitermachen, wo sie im alten Jahr aufgehört haben - ihre Siegesserie weiter fortsetzen.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
08.08.2017 - 1.595

Schmidt kritisiert BFV: "Pokal verliert an Attraktivität"

Vor dem Kracher gegen Garching

14.08.2017 - 1.302

7:0-Klatsche! Hallbergmoos wird abgefertigt

Leitz zerlegt den VfB im Alleingang

08.08.2017 - 1.113

Kadir Alkan im Video: "Dachau ist der stärkste Konkurrent"

Türkgücü-Ataspor-Teammanager im Vorort-Interview

16.08.2017 - 968

Türkgücü-Ataspor zu stark für Rosenheim

Klarer Auswärtserfolg

10.08.2017 - 942

Betreuer fix! Diese All-Stars wollen Haching knacken

Die Stars des Münchner Amateurfußballs

13.08.2017 - 631

Erste ASV-Pleite seit 15 Spieltagen fällt deftig aus

Tabelle
1. Holzkirchen 3221 66
2. Traunstein 3221 63
3. ASV Dachau 3230 61
4. SpV Landshut 3220 55
5. Deisenhofen 3213 52
6. Türkgücü-Ata 3218 49
7. TSV Kastl (Auf) 328 47
8. Geretsried 323 46
9.
Hallbergmoos 327 45
10.
SE Freising 321 43
11.
SV Erlbach (Ab) 323 38
12.
FC Töging 32-16 38
13. Freilassing (Auf) 32-18 35
14. Karlsfeld (Auf) 32-10 35
15. SB Rosenheim 32-23 28
16. TSV Eching 32-43 25
17. Vilsbiburg (Auf) 32-35 19
Direkter Vergleich bereits berücksichtigt!

Der Südost-14. muss als einer der drei schwächeren Landesliga-14. in die Abstiegsrelegation.
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Allgemeines
Landesliga Südost
Neurieder Minikrise vorbei: Taurino hadert dennoch
Schmidt kritisiert BFV: "Pokal verliert an Attraktivität"
Deisenhofens Ziel: Erstes Heimtor
TSV Kastl TSV KastlAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SB Chiemgau Traunstein SB Chiemgau TraunsteinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Töging FC TögingAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
ESV Freilassing ESV FreilassingAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfB Hallbergmoos-Goldach VfB Hallbergmoos-GoldachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Eintracht Karlsfeld TSV Eintracht KarlsfeldAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Holzkirchen TuS HolzkirchenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Türkgücü-Ataspor München SV Türkgücü-Ataspor MünchenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Geretsried TuS GeretsriedAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Eintracht Freising SC Eintracht FreisingAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Eching TSV EchingAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Deisenhofen FC DeisenhofenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
ASV Dachau ASV DachauAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SB DJK Rosenheim SB DJK RosenheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Erlbach SV ErlbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Vilsbiburg TSV VilsbiburgAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SpVgg Landshut SpVgg LandshutAlle Vereins-Nachrichten anzeigen