2024-04-30T08:05:46.171Z

Ticker
– Foto: Noah Wedel

Regionalliga LIVE: SV Rödinghausen gegen RW Essen!

Die ostwestfälischen Regionalligisten bestreiten den 4. Spieltag der Saison 2019/20. FuPa Ostwestfalens Liveticker-Service versorgt euch mit allen wichtigen Infos.

Samstag ist Regionalliga-Tag! Der 4. Spieltag steht an. FuPa Ostwestfalen versorgt euch durch den Liveticker-Service zur Regionalliga West mit allen wichtigen Informationen zu den Begegnungen eurer Lieblingsvereine. Im Elfmeterschießen des DFB-Pokal-Krimis gegen den SC Paderborn fehlte ihm das Glück. Doch lange aufhalten kann sich Niclas Heimann damit nicht. Auf den Torhüter des SV Rödinghausen und seine Mannschaft wartet mit dem Liga-Heimspiel gegen Tabellenführer und Meisterschaftsfavorit Rot-Weiß Essen im Häcker-Wiehenstadion (Anstoß 14 Uhr) schon das nächste Highlight.

Rauf oder runter? Berg oder Tal? Das ist die große Frage vor dem Auswärtsspiel des SC Verl in der Regionalliga an diesem Samstag beim SV Lippstadt 08 (14 Uhr, Liebelt-Arena) nach einer Woche, die einer Achterbahnfahrt vom Feinsten glich...

IM LIVETICKER

Regionalliga West 14:00 SV Rödinghausen Rot-Weiss Essen 14:00 SV Lippstadt SC Verl


Bei Sporttotal.TV:


Aufrufe: 017.8.2019, 12:45 Uhr
FuPaAutor