2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
"Effi" wechselt aus der Landesliga zum Oberligisten SC Staaken.
"Effi" wechselt aus der Landesliga zum Oberligisten SC Staaken. – Foto: Kerstin Kellner

Der SC Staaken verpflichtet Goalgetter aus der Landesliga

Der Stürmer erzielte in der laufenden Saison zwölf Tore in 18 Spielen.

Der SC Staaken rüstet seine Offensive für die nächste Spielzeit auf. Der Stürmer wechselt vom 1. FC Wilmersdorf in den Sportpark Staaken.

Efraim Gakpeto stand insgesamt 71 Mal in der Oberliga für den FC Hertha 03 Zehlendorf auf dem Platz und erzielte dabei 15 Treffer. In fast 100 Verbandsliga-Partien für den 1. FC Wilmersdorf und SD Croatia Berlin kommt er auf fast 50 Tore. Zukünftig wird "Effi", wie er auch genannt wird, beim SC Staaken auf Torejagd gehen. Das verkündete der Berliner Oberligist soeben auf seiner Facebook-Seite.

Der 28-Jährige erzielte in der aktuellen Saison, die wegen der Corona-Krise unterbrochen wurde, zwölf Treffer in 18 Spielen für den 1. FC Wilmersdorf und war damit nach Kiyan Soltanpour (30 Tore in 18 Spielen) der zweitbeste Torschütze des Landesligisten.

Spielerprofil:
Efraim Gakpeto

Aufrufe: 03.6.2020, 20:30 Uhr
Brian SchmidtAutor