2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SC Pfullendorf: Loris Treiber kehrt zum SCP zurück

Verbandsliga Südbaden

Verlinkte Inhalte

Pfullendorf - Der erste Neuzugang für die kommende Saison beim Fußball-Verbandsligisten SC Pfullendorf steht fest: Nach zwei Jahren FV Wa-Re kehrt Loris Treiber zum SCP zurück. Das vermeldet der SC Pfullendorf. Der 20-Jährige Verteidiger spielte bereits zwölf Jahre lang in der Jugend für den Sportclub. „Ich habe noch Kontakt zu Samuel Fischer,. Außerdem spielt mit Alessandro Sautter ein sehr guter Freund von mir hier. Mein Ziel für die nächste Saison ist, zunächst mich an das Niveau der Mannschaft heranzuarbeiten.“ Seine eigenen Stärken sieht er im Spielverständnis, Aufbauspiel sowie in seiner Technik.
Aufrufe: 021.3.2019, 06:01 Uhr
szAutor