SC Verl holt Torwart vom SC Paderborn
Freitag 31.07.20 10:15 Uhr|Autor: FuPa5.142

SC Verl holt Torwart vom SC Paderborn

Der 24-Jährige Keeper unterzeichnet einen Vertrag bis Sommer 2021.
Drittligist SC Verl hat sich auf der Torwartposition verstärkt. Till Brinkmann aus dem Oberliga-Team des SC Paderborn wechselt an die Poststraße. Der 24-Jährige Keeper unterzeichnete jetzt einen Vertrag bis Sommer 2021. „Durch Till werden wir die Qualität unseres Torwart-Teams nochmals anheben. Ich habe seinen Weg in den letzten Jahren intensiv verfolgt und freue mich, dass es geklappt hat. Neben seinen sportlichen Qualitäten bringt er auch optimale körperliche Voraussetzungen für die dritte Liga mit. Mit Robin und Till sind wir optimal auf der Torhüterposition aufgestellt“, sagt Verls Torwartrainer Sebastian Lange. Till Brinkmann kommentiert: „Ich bin überglücklich, dass es mit dem Sportclub geklappt hat. Die Vorfreude auf das erste Mannschaftstraining ist riesig.“ 




FuPa Hilfebereich