2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Yannick Persson (rechts) geht von Türkgücü nach Melle. F: Volkhard Patten
Yannick Persson (rechts) geht von Türkgücü nach Melle. F: Volkhard Patten

Drei weitere Neuzugänge für den SC Melle

Planungen für die anstehende Landesligasaison fast abgeschlossen

Der SC Melle hat die Personalplanungen für die kommende Landesligasaison so gut wie abgeschlossen. Die Grönegauer Fußballer haben noch drei weitere Neuzugänge verpflichtet und hoffen nun, eine gute Mischung im Kader zu haben, um die nächste Saison erfolgreich zu bestreiten.

Vom SC Türkgücü Osnabrück kommt der 23-jährige Yannick Persson zum SCM. Yannick ist bereits ein erfahrener Defensivspieler und bestritt in den vergangenen beiden Spielzeiten bereits fast 60 Landesliga-Einsätze für den SC Türkgücü und den SV Bad Rothenfelde.

Von der U23 der Sportfreunde Lotte wechselt Jeronimo Echelmeyer nach Melle. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wurde in der Jugend von Viktoria Georgsmarienhütte ausgebildet und wechselte danach zum SV Bad Rothenfelde, wo er vorletzte Saison in 21 Spielen zwei Tore erzielte. In der vorigen Saison spielte er mit der Lotter U23 in der Bezirksliga. Nun möchte Jeronimo versuchen, sich beim SCM durchzusetzen, um seine sportliche Entwicklung voranzubringen.

Zudem kehrt der 22-jährige Steffen Klesser zurück. Klesser durchlief alle Jugendmannschaften beim SCM und wechselte 2012 zu den Sportfreunden Schledehausen. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt möchte der Stürmer nun wieder bei seinem Heimatverein spielen und die Herausforderung in der Landesliga annehmen.

Aufrufe: 020.6.2016, 18:45 Uhr
Meller KreisblattAutor