FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 28.08.17 12:06 Uhr|Autor: FuPa3.360

Spielabbruch und Polizeieinsatz: Hicret II - Hilal Spor

Erneuter Zwischenfall in der Kreisliga B2 Bielefeld
Erneut kam es in der Kreisliga B2 Bielefeld zu einem Spielabbruch. Nachdem es bereits am 1. Spieltag der neuen Saison einen Spielabbruch in dieser Liga unter ähnlichen Umständen gegeben hatte, entschied sich der Schiedsrichter der Begegnung SC Hicret II - FC Hilal Spor vom 3. Spieltag zu einem Abbruch der Partie.

Wie es der Unparteiische Emanuel Yigit beschrieb, entschied er in der 55. Spielminute auf einen Freistoß für den FC Hilal Spor, circa 25 Meter vor dem Tor. Während er auf das Aufstellen der Mauer achtete, sei es hinter seinem Rücken zu einem Faustschlag gekommen. "Als ich mich umdrehte, lag die Nummer 27 von Hicret (Sezer Kocakas, Anmerkung der Redaktion) am Boden. Den Faustschlag habe ich zwar nicht gesehen, doch war an dem Bluterguss unterm Auge des Spielers erkennbar, dass er getroffen worden sein muss."

"Die Nummer 27 sprang daraufhin auf und ging den Spieler des FC Hilal Spor mit der Nummer 61 (Semih Özsalih, Anmerkung der Redaktion) an, ging mit seinen Händen an dessen Hals." Nun kamen Trainer, Co-Trainer und auch Zuschauer hinzu und schnell sah sich der Schiedsrichter von einem Handgemenge und Auseinandersetzungen von circa 40 Personen umgeben. Dabei floss zumindest bei einem Zuschauer auch Blut. Nach wenigen Minuten verlagerte sich das Geschehen in Richtung Kabine, ein Krankenwagen sowie vier Streifenwagen der Polizei trafen am Ort des Geschehens ein. Behandelt wurden zumindest die beiden genannten Spieler, zudem sei Anzeige erstattet worden.

Noch während der Ereignisse hatte der Unparteiische zunächst seine Bereitschaft bekundet, das Spiel fortsetzen zu wollen, sofern sich alle Beteiligten wieder beruhigten. Doch führte für ihn nach rasanter Eskalation kein Weg mehr an einem Abbruch der Partie vorbei. "Sowas ist auch für mich kein Vergnügen, wenn man den Sonderbericht und alle Konsequenzen eines Spielabbruchs berücksichtigt. Doch kam es nun bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit zu derartigen Ereignissen, und es ist mir zudem unverständlich, warum diese Liga in dieser Zusammensetzung erfolgen musste."

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
12.10.2017 - 4.829

Spvg. Steinhagen sagt Spiele ab

Der Verein nimmt sich eine Auszeit zur Trauer, bis der kürzlich verstorbene Obmann Michael Johanning am 20. Oktober beigesetzt ist

15.10.2017 - 972

FC Türk Sport: Baytar folgt Oyluctarhan

Der Bielefelder Bezirksligist hat schon wieder einen neuen Trainer

15.10.2017 - 815

Bezirksliga Staffel II: Der 10. Spieltag

Wellensiek nach Derbysieg weiter an der Spitze +++ Kaunitz siegt im Verfolgerduell gegen den SCB +++ Post Detmold unterliegt in Oerlinghausen

16.10.2017 - 279

FuPa filmt zwei Kreispokalspiele in Bielefeld

Das Achtelfinale beginnt am Dienstag und endet am 26. Oktober

15.10.2017 - 256

FuPa.tv: SV Roj - SV Gadderbaum 1:4

Kreisliga B2: Gelungene Premiere für SVG-Trainer Aykut Aydinel

13.10.2017 - 173

Wunschpartie der Woche: SV Roj - SV Gadderbaum

Das B-Liga-Spiel macht das Rennen bei unserer Wunschpartie der Woche in Bielefeld

Tabelle
1.
Cosmos 1021 25
2.
SuK Canlar II 1017 22
3.
SV Brackwede 106 16
4.
FC Hilal 95 16
5.
TS Bielefeld II 93 16
6. TuS Dornberg II 10-2 16
7. SC Bielefeld II 107 13
8. SpVg. Steinh II 95 13
9.
SC Hicret II 9-4 12
10.
KSC Bosna Bi 10-10 12
11.
SC Hellas 10-3 11
12.
Türks Steinh 9-5 11
13.
Gadderbaum 10-3 10
14.
Yek Spor 10-10 9
15.
SV Roj 10-17 8
16.
SC Bosporus 9-14 7
ausführliche Tabelle anzeigen

Nicus
Querpass

Sa. 11:28 Ostwestfalen
Platz - Probleme
Sa. 15:42 Ostwestfalen
Fremdschämfaktor: Fangesänge
Do. 23:00 Ostwestfalen
Akkurate Auswahl
Mo. 15:15 Ostwestfalen
Genialer Gerechtigkeits-Generator?!
Do. 21:31 Ostwestfalen
Sexistischer oder süßer Schnürsenkel ...
Di. 14:19 Ostwestfalen
Schlauer Störenfried?
Fr. 19:45 Ostwestfalen
No Risk No Fun....
Mo. 21:37 Ostwestfalen
INTELLIGENTER INTEGRATIONSKICK
Sa. 17:43 Ostwestfalen
Fantastische oder fatale Freundschaftssp...
Do. 12:51 Ostwestfalen
Am Puls der (Spiel)Zeit
Di. 16:41 Ostwestfalen
Bastian Schweinsteiger? Nomen est Omen!
Mo. 11:33 Ostwestfalen
IUTT 2017 - Out of Lines
Di. 17:07 Ostwestfalen
Black Panthers gezähmt
Fr. 11:00 Ostwestfalen
Philosophischer Fangesang
Di. 15:04 Ostwestfalen
SV Brackwede: Back to the roots
Mi. 19:59 Ostwestfalen
Sportsgeist: Solidarität
Do. 14:54 Ostwestfalen
(Sichtbare) Schwule müssen draußen ble...
Di. 22:48 Ostwestfalen
Annabel sieht rot
Di. 17:21 Ostwestfalen
(Un-)nötige Nicklichkeiten Neymars
So. 09:00 Ostwestfalen
Großkreutz' letzter Kampf
Di. 11:00 Ostwestfalen
Unfairer Quervergleich?
Di. 16:30 Ostwestfalen
Blindes Vertrauen
Mi. 01:34 Ostwestfalen
Black Panthers auf der Suche nach einem ...
Di. 18:33 Ostwestfalen
Verratti völlig verrückt
Mi. 15:37 Ostwestfalen
WM-Wahnsinn
Mi. 19:35 Ostwestfalen
DSC – Das sensationelle Champions-Jahr...
Do. 21:32 Ostwestfalen
DSC – Das Sensationelle Champions-Jahr...
Fr. 20:56 Ostwestfalen
Schöne Bescherung!
Mi. 15:00 Ostwestfalen
Suspekte Suspendierung
Do. 22:00 Ostwestfalen
Wiedersehen mit Cloppenburg
Mo. 16:00 Ostwestfalen
Tolle Typen I - Der Diktator
Mo. 17:00 Ostwestfalen
DSC-Trio auf Schnupperkurs
Fr. 16:39 Ostwestfalen
Wut wegen Westerheide
Sa. 17:00 Ostwestfalen
David gegen Goliath?
Di. 14:00 Ostwestfalen
Mächtige Monster
Do. 19:31 Ostwestfalen
Sexistischer Sport
Mi. 21:19 Ostwestfalen
Die Frau mit den Mickeymaushänden
Mi. 22:37 Ostwestfalen
Nur kein Neid!
Do. 13:59 Ostwestfalen
Fels in der Brandung
Mo. 23:00 Ostwestfalen
Derby-Deserteure
Fr. 14:00 Ostwestfalen
EM der Herzen
Sa. 17:50 Ostwestfalen
Chasing Mavericks
Di. 21:45 Ostwestfalen
Das kleine ABC für Malle-Diven
Do. 17:30 Ostwestfalen
Ehrenvoller Einsatz
Fr. 14:00 Ostwestfalen
Markus Meisterteam
Sa. 18:24 Ostwestfalen
Uh-uh-uh-aaaa, du bist so heiß wie ein ...
Do. 00:07 Ostwestfalen
Lets talk about Sex, Baby
Do. 01:06 Ostwestfalen
Ein Zwilling kommt selten allein
Fr. 13:06 Ostwestfalen
Die wunderschöne Abseits-Falle
Do. 14:00 Ostwestfalen
Hummel(n) im Arsch
Mi. 16:58 Ostwestfalen
Bärenstarke Konkurrenz
Fr. 01:30 Ostwestfalen
Hahn im Korb
Do. 00:10 Ostwestfalen
Bombenstimmung im Stadion
Sa. 14:37 Ostwestfalen
Die Kruse-Krise
Do. 06:00 Ostwestfalen
Fußball - (K)eine Männersache!?
Di. 14:38 Ostwestfalen
Romina passt quer