2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Grüßt momentan von der Tabellenspitze: SG Hoechst Coach Mostafa Ichaoui (F: Lorenz)
Grüßt momentan von der Tabellenspitze: SG Hoechst Coach Mostafa Ichaoui (F: Lorenz)

Topspiel in Wörsdorf

TSG empfängt Flörsheim +++ Ligaprimus zu Gast in Weyer

WIESBADEN. Die SG Hoechst ist seit dem letzten Spieltag neuer Tabellenführer. Noch keine Mannschaft vermochte es, gegen den Traditionsverein aus dem Frankfurter Stadtteil zu gewinnen. Sieglos sind bisher hingegen die Germania aus Weilbach, der TuS aus Hahn und die SG Orlen.

TuRa Niederhöchstadt - SV Rot-Weiß Hadamar II (So 15:00)
Die Gäste aus dem Limburg-Weilburg Kreis treffen in Niederhöchstadt auf einen ihrer Lieblingsgegner. In den letzten Jahren trafen beide Teams viermal aufeinander. Drei Siege konnten die Rot-Weißen einfahren und einmal teilte man sich die Punkte. Auch dieses Mal dürfte es für die Gastgeber schwer werden, haben die Gäste bislang doch nur drei Gegentore kassiert.


TSG Wörsdorf - DJK Flörsheim (So 15:00)
Es ist ein Wiedersehen zweier Absteiger aus der Verbandsliga Hessen und zugleich auch das Topspiel des Wochenendes. Die TSG musste vergangene Woche eine schmerzhafte Niederlage gegen den FV Neuenhain in Kauf nehmen, wohingegen die Mannschaft von Trainer Hans Richter seit drei Partien ungeschlagen ist.


FC Eddersheim II - FV 08 Neuenhain (So 15:00)
Die Mannschaft von Coach Marco Usai hat sich mit dem Dreier gegen bis dahin ungeschlagene Wörsdorfer eindrucksvoll zurückgemeldet. Dies könnte die Initialzündung für weitere erfolgreiche Spiele in naher Zukunft gewesen sein. Mit einem Erfolg über den FC Eddersheim würde man selbigen in der Tabelle hinter sich lassen.


FSV Hellas Schierstein - TuS Hahn (So 15:00)
Schafft der TuS Hahn gegen die Hellenen aus Schierstein endlich die Trendwende? In der abgelaufenen Spielzeit war die Mannschaft von Trainer Jürgen Menger zweimal siegreich.


VfB Unterliederbach - TuS Nordenstadt (So 15:00)
Für den Aufsteiger aus Nordenstadt läuft es derzeit. Letzte Woche gewann man gegen starke Hellenen. Zwar etwas glücklich, doch diese Punkte nimmt einem bekanntlich niemand mehr. Nun geht es gegen den VFB Unterliederbach, welcher sich bisweilen sehr unbeständig präsentiert.


SV Presberg - SG Orlen (So 15:00)

In Presberg steigt das Duell der beiden Aufsteiger aus dem Rheingau-Taunus Kreis. Der SV Presberg ist mit zwei Siegen über Hellas und den VFB Unterliederbach besser in die Saison gestartet, als die noch sieglose Sportgemeinschaft aus Orlen.


SV Niedernhausen - SV Wiesbaden (So 15:00)
Der SV Niedernhausen hat seit drei Spielen nicht mehr gewonnen und ist dementsprechend auch in der Tabelle etwas abgerutscht. Der SVW konnte vergangenen Sonntag gegen Presberg seinen ersten Dreier der Saison einfahren.

RSV Weyer - SG Hoechst (So 15:00)
Der Ligaprimus aus Höchst reist zum RSV Weyer. Dieser hat seit drei Spielen keinen Punkt mehr holen können und droht nach diesem Spieltag auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Eine Tabellenregion, welche den Gästen in dieser Spielzeit erspart bleiben dürfte.


FC Germania Weilbach - RSV Würges (So 15:00)
Der RSV Würges gibt bisher ein solides Bild in der Gruppenliga-Wiesbaden ab. Weniger solide sieht es bei den Gastgebern aus. Nur zwei Punkte bedeuten den aktuell 16. Tabellenplatz für die Germania.



Aufrufe: 08.9.2017, 09:00 Uhr
Sven HillmerAutor