2024-04-25T14:35:39.956Z

Umfrage
Ihr habt die Strippenzieher der Saison gewählt! F: Patten
Ihr habt die Strippenzieher der Saison gewählt! F: Patten

Das sind die Mittelfeldspieler der Saison 17/18

FuPa-User haben gewählt! +++ Diese Spieler zogen die Fäden im Mittelfeld

Region. Ihr habt euch für Robin Römer, Maximilian Muiomo, Ilias Amallah und Paul Presber als beste Mittelfeldspieler der Saison entschieden! Römer erhielt 136, Muiomo 88, Amallah 53 und Presber ebenfalls 53 der 888 abgegebenen Stimmen.

Robin Römer (TuS Kemel)

Mit acht Toren und 17 Assists spielte Römer eine tolle Saison in der Kreisliga A Rheingau-Taunus. Für seinen Verein TuS Kemel, für den er schon seit drei Spielzeiten aktiv ist, war der 21-Jährige ein wichtiges Element im Spiel und ganz klar mitverantwortlich für einen starken dritten Platz in der Aufstiegssaison.


Maximilian Muiomo (FC Germania Weilbach)

Muiomo, welcher in der kommenden Saison für die Spvgg Hochheim 07 in der Kreisoberliga Main-Taunus auflaufen wird, spielte für Weilbach II eine tolle letzte Saison. In 25 Partien in der Kreisliga A Main-Taunus netzte er 14 mal ein und legte sechs Tore auf.


Ilias Amallah (FSV Hellas Schierstein)

Der 23-jähige Mittelfeldspieler spielte in der vergangenen Saison für den FSV Hellas Schierstein, nachdem er zuvor bei eine Saison beim SV Niedernhausen und drei bei FV Biebrich aktiv war. Mit 13 Toren und 13 Vorlagen aus 34 Spielen konnte Amallah seine Qualität direkt unter Beweis stellen


Paul Presber (TuS Breithardt)

Nach vier Spielzeiten bei FV Biebrich spielte Mittelfeldmann Presber direkt eine tolle erste Saison bei seinem neuen Verein TuS Breithardt. Der 19-Jährige traf in 25 Spielen sieben mal und assistierte 15 mal, wodurch er einen wesentlichen Anteil am Klassenerhalt des Aufsteigers TuS Breithardt (Kreisliga A Rheingau-Taunus) hatte.


So habt Ihr gewählt:



Aufrufe: 02.7.2018, 11:52 Uhr
RedaktionAutor