2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Henrik Martinschledde
F: Henrik Martinschledde

RWO wird in der kommenden Woche mit Terranova sprechen

Eine Vertagsverlängerung des Trainers scheint dabei aber keineswegs das programmierte Ergebnis zu sein

Rot-Weiß Oberhausens Präsident Hajo Sommers hat angekündigt, dass es in der kommenden Woche finale Gespräche zur Vertragsverlängerung mit Trainer Mike Terranova geben soll. Das berichtet die WAZ. Allerdings klingt es dort so, als sei ein neues Vertragspapier längst keine Formsache.
"Terra hat sich mit der Weiterentwicklung der Mannschaft und dem Erwerb der Fußballlehrerlizenz in einen erhöhten Aufmerksamkeitsspiegel gebracht und wird sicher Angebote bekommen. Und andererseits dürfte unser Trainerteam zu den am schlechtesten bezahlten Fachangestellten im Verein gehören", erklärt Sommers dort und macht somit klar, dass auch der Verein sich für eine Verlängerung wird bewegen müssen. Dann wird die Schelle, den verein zu verlassen, für RWO-Legende Terranova sicherlich höher sein, als das sonst heutzutage im Fußball gewöhnlich der Fall ist.
Aufrufe: 026.3.2019, 18:15 Uhr
FuPaAutor