2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
F: Struwe
F: Struwe

Stinstedt kämpft mit Torwartsorgen

SG am Sonntag bei RW Cuxhaven gefordert

Verlinkte Inhalte

Stinstedt. Die SG Stinstedt reist als Tabellenfünfter der Fußball-Bezirksliga am Sonntag um 14 Uhr zum Tabellenelften RW Cuxhaven und peilt den nächsten Sieg an. Dabei wissen die Gäste, dass sie auf eine junge, lauffreudige Mannschaft stoßen, die man nicht unterschätzen darf.

Axel Sander und Christoph Roes stoßen für das Duell wieder zum Kader, dafür ist Jannik Martens privat verhindert. Fraglich ist auch, ob Torhüter Torben Janßen nach seiner Schulterverletzung mitwirken kann. Auch hinter dem Einsatz von Nils Onken steht ein dickes Fragezeichen, denn er konnte in der Woche nicht trainieren.

Vier Niederlagen in Folge

Die Gastgeber haben aufgrund einer recht guten Leistung im September bereits 13 Punkte eingefahren, doch im Oktober setzte es bisher vier Niederlagen in Folge. Dabei empfand Trainer Oliver Stepniak insbesondere die 1:2-Niederlage am letzten Sonntag in Drochtersen als besonders unnötig. Am Sonntag gegen Stinstedt soll nun wieder der Hebel umgelegt werden. „Wir wissen, dass wir sie nicht ins Laufen kommen lassen dürfen und werden aus diesem Grunde von Beginn an mit einer konzentrierten Leistung aufwarten“, sagt Stinstedts Coach Stefan Gehlhaar. Er hofft auf große Unterstützung der Anhänger, die am Sonntag mit dabei sein werden. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 026.10.2017, 19:10 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor