2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Augen zu und durch: Alex Kurz und die Schaldinger wollen in Aubstadt trotz großer personeller Sorgen endlich mal wieder jubeln.
Augen zu und durch: Alex Kurz und die Schaldinger wollen in Aubstadt trotz großer personeller Sorgen endlich mal wieder jubeln. – Foto: Helmut Weiderer

Aubstadt hat was gutzumachen - und der SVS ist angeschlagen

20. Spieltag: Ein Virus geht um am Reuthinger Weg: Viele Akteure angeschlagen, trotzdem hofft Schalding auf den Befreiungsschlag beim heimstarken Aufsteiger

Verlinkte Inhalte

Im Kampf um den Klassenerhalt hofft der SV Schalding-Heining darauf, dem TSV Aubstadt erneut ein Schnippchen schlagen zu können. Im Hinspiel feierte der SVS mit 4:0 den höchsten Saisonsieg - gleichzeitig die höchste Pleite für Aubstadt. Seitdem haben sich aber die Vorzeichen komplett gedreht. Währende die Schaldinger immer mehr ins Schlingern geraten sind und bis auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht sind, ging`s für den Aufsteiger steil nach oben. Der SVS hofft nun auf den Befreiungsschlag im Grabfeld - auch wenn die Vorzeichen alles andere als günstig stehen.
Aufrufe: 014.11.2019, 17:23 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor