2024-04-29T14:34:45.518Z

Der Spieltag
– Foto: Michael Kölbel

RWE als Dritter in die Pause - Martinroda verliert Kellerduell

Zwei knappe Heimsiege gab es am Sonntag in der Oberliga. Am Samstag gab es zwei Unentschieden und je einen Heim- und Auswärtserfolg.

Verlinkte Inhalte

RWE dreht Rückstand im Topspiel gegen Halle 96 und ist als Dritter punktgleich mit den Top2 ++ Martinroda lässt Merseburg nach Niederlage vorbeiziehen

>> Alles zu den Partien & Wahl ELF DER WOCHE

RWE siegt auch ohne die eigenen Fans im Stadion. Dabei drehten die Erfurter einen Rückstand und brachten Halle 96 die erste Niederlage bei.

Ein Tor reicht Merseburg zum Dreier im Kellerduell mit Martinroda. Nach drei Spielen ohne Niederlage erwischt es die Sandhausen. Gössinger hielt noch einen Elfmeter, was am Ende nicht belohnt wurde.

Nach einem positivem Corona-Fall beim FC Einheit Rudolstadt musste das Thüringer Duell abgesagt werden.

ANDERE SPIELE

-

Aufrufe: 01.11.2020, 15:23 Uhr
André HofmannAutor