2024-05-08T14:46:11.570Z

Vereinsnachrichten
F: Wolf
F: Wolf

Desolat: JFV ist mit 0:6 gut bedient

Verlinkte Inhalte

HAMBURG. Willensbekundungen während der Trainingseinheiten reichen einfach nicht bei den A-Junioren des JFV Bremerhaven, um in der Fußball-Regionalliga zu bestehen. Beim Mitkonkurrenten um den Klassenverbleib, dem Niendorfer TSV, setzte es aufgrund einer desolaten Vorstellung eine 0:6 (0:3)-Niederlage. Damit wird der Abstand zu den Teams in der gesicherten Tabellenregion immer größer.

,,Mit diesem Ergebnis sind wir noch gut bedient. Auch wenn wir mit einem Rumpfaufgebot sowie U17-Kickern angetreten sind, blieben alle Tugenden lediglich Worthülsen", sagte ein enttäuschter Übungsleiter Dennis Thermer.

Im ersten Durchgang konnten die Gäste nur wenig Ballbesitz für sich verbuchen. Unaufmerksamkeiten kamen hinzu, so als Sulejmani (9.) im Anschluss an einen Eckball freistehend die Führung erzielte. Schlechtes Abwehrverhalten führte zum 0:2 (36.) durch Vejseli, während eine erneute Unachtsamkeit das 0:3 (44./ Sulejmani) bedeutete.

Lange Bälle

Nach dem Wechsel versuchte es der JFV vergeblich mit langen Bällen. Ein Eigentor von Da Pieve (70.) bedeutete den vierten Gegentreffer, dem noch das 0:5 (75./Monteiro) sowie 0:6 durch Lahrtz (88.) folgten.

,,Für uns war dieser Auftritt ein enttäuschender Rückschritt", sagte JFV-Coach Oliver Stepniak. (otpau)

JFV U19: Kasten - von Holten (38. Schlesinger), Weber (72. Campota), Kwant, Oehlerking, Hoeder, Lautner, Schmiedel, Weinlich, Tiedau (62. Radhakrishnan), Hasselbring (34. Da Pieve).

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 020.3.2016, 22:22 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor