2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Cloppenburg geht in die Winterpause

Auch keine Spiele mehr für Teams aus der Landes- und Bezirksliga?

Nach dem Kreis Emsland zieht auch der Kreis Cloppenburg nach und schickt seine Teams in die Winterpause. Mit sofortiger Wirkung werden auch in diesem Nachbarkreis keine Spiele mehr auf Kreisebene stattfinden.

OM-Online berichtet zudem davon, dass die Absage aller weiteren Spiele in diesem Jahr auch für die Mannschaften aus der Landesliga Weser-Ems und der Bezirksliga gelte. Für Osnabrücker Teams ab der Landesliga würde dies bedeuten, dass alle Spiele gegen Teams aus der Region Cloppenburg in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. Eine endgültige Entscheidung diesbezüglich solle es aber erst im Laufe des Mittwochs geben.

Wie der Kreis Emsland zu seiner Entscheidung kam und welche Auswirkungen diese auch auf Teams in Osnabrück hat, die in der Bezirksliga oder Landesliga unterwegs sind, lest ihr hier.

Aufrufe: 027.10.2020, 19:30 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor