2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Magnus Hoffmann soll den TSV Aindling nach der Entlassung von Roland Bahl wieder auf Kurs bringen. Bereits 2012/13 war er dort Chefcoach. 	F.: Peter Appel
Magnus Hoffmann soll den TSV Aindling nach der Entlassung von Roland Bahl wieder auf Kurs bringen. Bereits 2012/13 war er dort Chefcoach. F.: Peter Appel

Stoppt Aindling den Sinkflug?

Mit neuem Coach gegen den SC Olching +++ Schlusslicht Egg fordert den Tabellenführer +++ Türkspor will die schwarze Serie beenden

Für Magnus Hoffmann ist es die Premiere auf der Trainerbank des TSV Aindling - und mit ihm soll der erste Heimsieg dieser Saison in der Landesliga Südwest gelingen. Obwohl vor dem Duell mit dem SC Olching zwei Stammkräfte langfristig ausfallen. Im Tabellenkeller hängt auch der SV Egg an der Günz, trotzdem ist Trainer Michael Dreyer optimistisch, dass sein Punktekonto gegen den Spitzenreiter TSV Gilching Zuwachs bekommt. Für Türkspor Augsburg ist das schon fast Pflicht, denn der Titelfavorit hat schon etliche Zähler liegen lassen. Allerdings ist der TSV Nördlingen alles andere als ein Lieblingsgegner.
Aufrufe: 019.8.2017, 08:54 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor