2024-04-30T13:48:59.170Z

Der Spieltag
– Foto: Bernd Schneider

Lobenstein übernimmt die Spitze - Teichel mit Sprung

Drei Heimsiege, zwei Auswärtserfolge und eine Spielabsage gab es in den Samstagsspielen der Landesklasse 1.

Verlinkte Inhalte

Bad Lobenstein wies Stadtroda im Topspiel deutlich in die Schranken und übernahm den Spitzenplatz der Liga. Auch Greiz und Niederpöllnitz siegten zu Hause. Auswärts gewannen Teichel, die jetzt schon Zweiter sind, und SCHOTT Jena II.

>> Alles zu den Partien mit Klick auf die Logos // Wählt die ELF DER WOCHE!

SCHOTT Jena II verbucht beim Neuling in Apolda den knotenlösenden ersten Dreier.

Sebastian Mai schießt die Koseltaler im Spitzenspiel gegen Stadtroda per Doppelschlag auf die Siegerstraße.

Spiel wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Nach Neustadt/Orla siegt Teichel auch recht überraschend in Kahla. In der Schlussviertelstunde überschlagen sich die Ereignisse mit vier Toren.

Greiz feiert im Kellerduell mit Kaulsdorf den ersten Saisonsieg und geht am Gegner in der Tabelle vorbei.

Mit dem zweiten Saisonerfolg klettert Niederpöllnitz ins Mittelfeld, Zeulenroda ist weiter sieglos nun Liga-Schlusslicht.

SONNTAGSSPIEL

Aufrufe: 010.10.2020, 17:39 Uhr
André HofmannAutor