2024-04-25T14:35:39.956Z

Die Epfenbacher sind weiterhin oben auf während andere Favoriten Federn lassen. F: Siegfried Lörz
Die Epfenbacher sind weiterhin oben auf während andere Favoriten Federn lassen. F: Siegfried Lörz

Kurioses Spiel in Treschklingen 5:4 nach 0:3 Rückstand

Sulzfeld und Michelfeld ohne Punkte +++ Eppingen II mit knappem Sieg in Neckarbischofsheim

Verlinkte Inhalte

Kein Spieltag in der Kreisliga ohne Spektakel. Dieses Mal fand ein kurioses und irres Fußballspiel in Treschklingen statt, in dem die Gastgeber nach einem 0:3 einen 5:4 Sieg feiern konnten. Damit verabschiedet sich der Aufstiegsfavorit FV Sulzfeld in die Nähe der Abstiegsränge. Auch die Michelfelder müssen zunächst kleinere Brötchen backen. Sie verloren beim TSV Reichartshausen. Die SG Waibstadt findet nicht mehr zum Erfolg und verlor auch gegen Kürnbach ihr Heimspiel.

Vier Mal Granit Mahaj für Treschklingen - 5:4 in einem irren Spiel

0:3 lag der SV Treschklingen zurück, doch ein lupenreiner Hattrick von Granit Mahaj sorgte noch vor der Pause für das Remis gegen den FV Suzfeld. Nach der Führung und dem erneuten Ausgleich war es erneut Mahaj, der den Siegtreffer erzielte und für ausgelassene Stimmung bei den Treschklinger Fans nach einem verrückten Spiel sorgte. Die Sulzfelder sind mit der erneuten Niederlage weit ab von den anvisierten Aufstiegsrängen und müssen den Blick nach unten richten, um nicht ganz abzustürzen.

Michelfeld stolpert in Reichartshausen - Epfenbach siegt in Elsenz

Freude in Reichartshausen, wo die Spieler laut Beobachter endlich das Potenzial abriefen, was sie so stark machen könnte. Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 wurde es noch mal spannend, aber letztendlich war der Heimsieg nach vier 1:0 Niederlagen unter Dach und Fach. Die Michelfelder befinden sich vorerst auf dem 6. Tabellenplatz und werden weiter den Block nach oben richten. Der Spitzenreiter VFB Epfenbach konnte auch beim Aufsteiger in Elsenz bestehen, wenn auch nur knapp mit 3:2, und zieht weiter seine Bahnen ohne Niederlage in der laufenden Runde.

Neckarbischofsheimer Kampf nicht belohnt

Gekämpft haben sie, die Fußballer des TSV Neckarbischofsheim, die kurz vor ihrer nächsten Überraschung standen als sie nach einem 0:2 Rückstand gegen die stark aufspielenden Eppinger noch ein Remis erzielten. Dann setzten aber die Gäste ihre spielerischen Fähigkeiten ein und kamen zum nicht unverdienten Siegtreffer zum 2:3.

Der SV Rohrbach/S. siegte souverän mit 3:0 gegen Zuzenhausen II und hatte diese Führung bereits zur Pause für sich verbuchen können.

Helmstadt´s Knock Out in den letzten Minuten

Wenn man in der 85. MInute den Ausgleich bekommt, sollte man eventuell einen Punkt mitnehmen können. Anders beim TSV Helmstadt, der zwar bis zu diesem Zeitpunkt führte und dann den Ausgleich hinnehmen musste, aber auch noch in der Nachspielzeit den Gegentreffer gegen eine nie aufsteckende Kirchardter Mannschaft.

Die SG Waibstadt ist momentan in einer kleinen Krise. Mit 2:4 musste man sich gegen den TSV Kürnbach geschlagen geben, wobei die Defensivabteilung den dreifachen Torschützen Lukas Essig nie richtig in den Griff bekam.

Waldangelloch erobert den Blutberg

Der TSV Waldangelloch ist auf dem Geschmack gekommen. Die junge Mannschaft von Trainer Mike Kronwald gewann auf dem Blutberg bei der SG Untergimpern mit 0:1 und schob sich auf den 5. Tabellenplatz. Nur eine Momentaufnahme, aber sicher ein schöner Erfolg für die bisheirge Runde.

Aufrufe: 030.9.2012, 18:38 Uhr
Berthold JürriensAutor