2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Tore gab es beim 3:3 der SV Hammerschmiede genügend. Hier freut sich Florian Sedlak (rechts) mit seinen Kollegen über seinen Treffer zum 1:0.	F.: Christian Kolbert
Tore gab es beim 3:3 der SV Hammerschmiede genügend. Hier freut sich Florian Sedlak (rechts) mit seinen Kollegen über seinen Treffer zum 1:0. F.: Christian Kolbert

Niemand jubelt öfters

Der SV Hammerschmiede stellt das treffsicherste Team, steht aber vor einer schweren Aufgabe +++ Für die drei Bezirksliga-Absteiger läuft es durchwachsen, für den SV Schwabegg sogar richtig schlecht

Verlinkte Inhalte

Den Anspruch, als Bezirksligaabsteiger eine Stufe tiefer ganz vorne mitzumischen, konnte nach fünf Spieltagen in der Kreisliga Augsburg noch keiner der drei Vereine erfüllen. Am besten steht noch der TSV Dinkelscherben mit sieben Punkten da. Nicht zufrieden dürfte Königsbrunns Trainer Heiko Plischke mit dem zehnten Platz seines Teams sein. Und er SV Schwabegg wartet seit mehr als einem Jahr auf einen Sieg. Deutlich besser läuft es da schon beim SV Hammerschmiede, der das torhungrigste Team der Liga stellt und beim TSV Schwabmünchen II nachlegen will. Tabellenführer TSV Zusmarshausen erwartet diesmal die DJK Lechhausen.
Aufrufe: 09.9.2017, 09:03 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor