2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
<b>F: Enzesberger</b>
<b>F: Enzesberger</b>

Das Unmögliche möglich machen: Kumreut wittert Morgenluft

21. Spieltag - Kreisklasse Freyung: Kumreut will im Kellerduell gegen Jandelsbrunn weiter am Unmöglichen arbeiten +++ An der Spitze wird es wohl keine Überraschung geben

Verlinkte Inhalte

Der Sieg im Kellerduell - wenn er auch etwas glücklich war - hat dem SV Kumreut neues Leben eingehaucht. Die Mannschaft um Spielertrainer Marko List, seit Saisonbeginn am Tabellenende festgekettet, wittert wieder Morgenluft im Kampf um den Klassenerhalt. Will der SV das Unmögliche doch noch möglich machen, muss gegen Jandelsbrunn im neuerlichen Abstiegsgipgel jedoch ein Dreier her.

Daniel Heinzl (Abteilungsleiter SV Kumreut): "Die Erleichterung nach dem Sieg gegen die SG Preying war im gesamten Verein natürlich groß. Gegen Jandelsbrunn werden wir nun alles probieren, einen Dreier einzufahren. Wir treffen auf einen Gegner, der schlechter dasteht, als er wirklich ist. Solange es rechnerisch möglich ist, werden wir alles probieren. Uns ist jedoch klar, dass es brutal hart wird."

Der Fokus in diesem Spieltag liegt wieder einmal auf der hinteren Region der Tabelle, da "vorne" wohl mit keiner größeren Überraschung zu rechnen ist. Das Titelrennen zwischen Mauth (gegen SG "AB") und den wiedererstarkten Schönbrunnern (gegen Thurmansbang) wird sich wohl erst ganz zum Schluss entscheiden.

Aufrufe: 011.4.2019, 11:30 Uhr
Helmut WeigerstorferAutor