2024-05-29T12:18:09.228Z

Elf der Woche

KOL-Elf: Sechs Teams diesmal vertreten

Nieder-Ofleiden und Lang-Göns stellen gleich drei Spieler

Trotz relativ großer Ausgeglichenheit in der dieswöchigen Elf stechen der TSV Lang-Göns und der SV Nieder-Ofleiden doch ein wenig hervor.Mit jeweils drei Nominierungen dominieren sie diesmal die beliebte Abstimmung. Auch die FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod ist mit gleich zwei Spielern vertreten. Trotz des 7:0-Schützenfestes gegen Biebertal ist der TSV Klein-Linden nur minimal zur Geltung gekommen!
Das Tor der KOL-Elf der Woche hütet in dieser Woche Nieder-Ofleidens Kapitän Thomas Bartel. Auch wenn er nicht gegentorlos blieb, so sicherte er doch mit tollen Paraden den 2:1-Sieg seines Teams gegen Leusel.
Sein Mannschaftskamerad Lukas Hablowetz schaffte auch dank seines Treffers den Sprung in die Abwehrriege. Virtuell neben ihm verteidigen die beiden Grünberger Jan Ufer und Bodo Wilhelm, die nicht nur gute Defensivarbei verrichteten, sondern ihre Mannschaft mit jeweils einem Treffer zum überraschenden 2:1-Triumph in Birklar schossen.
Das Mittlefeld ist bunt gemischt; vier Spieler von vier verschiedenen Vereinen stellen die Schaltzentrale der Elf der Woche. Pascal Markloff von der FSG Bssingen/Ettingshausen/Langsdorf erzielte einen Treffer beim 2:0-Erfolg in Nieder-Ohmen, ebenso wie Patrick Kraft, (Nieder-Ofleiden), der im Spiel gegen Leusel erfolgreich war. Dass Vincent Sturm vom VfR Lich den Sprung ins Team trotz der 0:1-Niederlage in Laubach schaffte, spricht für die Leistung des 22 jährigen und für die Anerkennung des starken Auftrittes durch die FuPa-Gemeinde! Gleich alle drei Lang-Gönser Torschützen beim tollen 3:3 gegen Tabellenführer Treis/Allendorf schafften den Sprung in die Spieltagself. Timo Günzel rundet das Mittelfeld ab, Patrick und Marcel Frey schafften es unter die Topstürmer!
Trotz des 7:0-Sieges am Wochenende schaffte es nur der Klein-Lindener Tim Trzenschiok in die "Elf der Woche". Ihm gelang aber nicht nur ein Doppelpack, sondern dabei der Führungstreffer nach grade einmal 15 (!!!) Sekunden. Ansonsten war es eine ausgeglichene Teamleistung, was wohl weitere Nominierungen verhinderte.

Falls sich ihr "Spieler des Spieltages" nicht in der dieswöchigen Elf wiederfindet, so lassen sie sich nicht entmutigen. Bereits am kommenden Wochenende steht die nächste Wahl an. Stimmen sie dann wieder ab und machen sich andere auf fupa.net/mittelhessen und die Wahl zur Elf der Woche aufmerksam. Vielleicht kommen ja dann bereits nächsten Spieltag die nötigen Stimmen für ihren "Spieltagsstar" zusammen!
Aufrufe: 02.4.2014, 15:01 Uhr
Marc SteinertAutor