2024-04-30T13:48:59.170Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: Leusel feiert und feiert

+++ Derbysieg, Tabellenführung und vier Nominierungen für Caliskan-Truppe +++ Markloff und Becker schießen Bessinger Dreier-FSG zu wichtigem Sieg +++ TSG dreht irre Partie im Endspurt +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!


Mit gleich vier Nominierungen wurde der Derbysieg und die Verteidigung der Tabellenführung Leusels belohnt. Mit 3:1 siegte die Caliskan-Truppe bei der SG Altenburg/Eudirf/Schwabenrod und freute sich bestimmt darüber, dass der bisherige zweite FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod Punkte liegen ließ. Weiteren Grund zur Freude biete die aktuelle Wochenelf.

In der Defensive vertreten Torhüter Rene Körner und Lukas Ruppel die Grün-Weißen, offensiv schickt der Spitzenreiter Tobias Kubitzek und Marius Bublitz ins Rennen, die für alle drei Treffer verantwortlich zeichneten.

Ansonsten bestimmen die Sieger der „Sechs-Punkte-Spiele“ im Abstiegskampf das Feld. Mit 3:1 siegte die FSG Bessingen/Ettingshausen/Langsdorf bei Aufsteiger Romrod/Zell. Yannick Becker (zwei Tore) und Pascal Markloff (eins) schossen mit ihren Treffern den wichtigen Erfolg heraus und sich damit in die Wochenelite der Liga.

Noch dramatischer ging es in Leihgestern zu. Mit 0:2 lag das Schlusslicht bereits zurück, bevor die Aufholjagd tief in der zweiten Hälfte begann. Jan Eric Flick und Jan Herold, die ihre Farben in dieser Woche vertreten, sorgtem mit ihren Treffern zum 2:2, bevor der Kirschbaum-Truppe in der Nachspielzeit sogar noch der 3:2-Siegtreffer gelang.

Aufrufe: 022.11.2016, 19:00 Uhr
Marc SteinertAutor