2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht
F: SchäferDie Spieler der SG Scherfede-Rimbeck-Wrexen haben auch heute allen Grund zur Freude.
F: SchäferDie Spieler der SG Scherfede-Rimbeck-Wrexen haben auch heute allen Grund zur Freude.

SG Scherfede fügt Westheim-Oesdorf die erste Niederlage zu

Das Duell der A-Liga Absteiger geht mit 2:0 an die SG Scherfede-Rimbeck-Wrexen

Verlinkte Inhalte

Neben der gestrigen Partie zwischen dem SV Dringenberg II und dem SuS Gehrden/Altenheerse wurde auch das Match zwischen den beiden Absteigern, der SG Scherfede-Rimbeck-Wrexen und dem FC Westheim-Oesdorf vorgezogen. Die Gäste zogen in dieser Partie, erstmals in dieser Spielzeit, den Kürzeren und treten somit die Heimreise ohne Punkte im Gepäck an.

SG Scherfede-R. / TuS Wrexen - FC Westheim-Oesdorf 2:0

Hochzufrieden zeigte sich SG-Obmann Sebastian Pieper, dass man den Sieg gebührend feiern wird verriet er auch. "Durch eine hervorragende Taktik und eine extrem gute und geschlossene Mannschaftsleistung mit 2:0 gewonnen. Jetzt können wir den Sieg auf der Hochzeit unseres Kapitäns Eugen Deibert bei viel Wodka ordentlich feiern."
"Leider müssen wir, mit dem 0:2 bei der SG Scherfede/Rimbeck/Wrexen, die erste Niederlage in der B-Liga einstecken. Zweimal Pfosten und einige gute Paraden des gegnerischen Torwarts haben ein besseres Resultat für uns verhindert. Der Gastgeber hat kämpferisch und taktisch gut gespielt. Wir selber hätten auch in Führung gehen können, dann wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen. Nach dem 0:1 Rückstand hatten wir auch einige Chancen auf den Ausgleich," gab der Geschäftsführer des FC Westheim-Oesdorf, Oliver Seewald, zu Protokoll.

Tore: 1:0 Daniel Steinbach (42.), 2:0 Daniel Moers (71.)

Aufrufe: 09.9.2017, 17:45 Uhr
Alexander BendfeldAutor