2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Auch am vierten Spieltag der U17 Gruppenliga Wiesbaden gab es wieder heiß umkämpfte Zweikämpfe. F: Patten
Auch am vierten Spieltag der U17 Gruppenliga Wiesbaden gab es wieder heiß umkämpfte Zweikämpfe. F: Patten

Nächste Niederlage für Winkel

U17 Gruppenliga Wiesbaden +++ SG Kelkheim II schlägt Sonnenberg +++ Eddersheim macht das Dutzend voll +++ Schwanheim punktet +++ FT Wiesbaden bleibt auf Kurs

Verlinkte Inhalte

Region. Am vierten Spieltag der U17 Gruppenliga Wiesbaden empfängt die JSG Selters/Erbach Tabellenschlusslicht FSV Winkel. Zudem treffen zuletzt starke Kelkheimer auf die Elf aus Sonnenberg. Die Germania Schwanheim empfängt die immer noch sieglosen Unterliederbacher und Tabellenführer Eddersheim hostiert den VFR Limburg. Verfolger FT Wiesbaden trifft zu Hause auf Germania Weilbach.



JSG Selters/Erbach - FSV Winkel 2:0
Tabellenschlusslicht Winkel reist am vierten Spieltag nach Selters um endlich die ersten Punkte nach Hause zu bringen. Jedoch hat es auch gegen Selters nicht geklappt. Justin Wolter entschied das Spiel per Doppelpack (19., 47.). Mit dieser Niederlage rutscht der FSV immer weiter in die Krise und muss am nächsten Spieltag gegen Orlen unbedingt die ersten Punkte einfahren.
SG Kelheim II - Spvgg. Sonnenberg 2:0
Aufsteiger Kelkheim schlägt sich weiterhin wacker in der Gruppenliga Wiesbaden. Nun trifft man auf die Spvgg Sonneberg. Die erste Halbzeit war von beiden Seiten eine zum vergessen, dementsprechend ging es torlos in die Kabinen. In der 48. Minute war es Soufiane El Harrak der die Gastgeber in Führung brachte. Drei Minuten später wurden die Kelkheimer durch eine rote Karte geschwächt, hielten jedoch zusammen und entschieden das Spiel in der 72. Minute durch den Treffer des eingewechselten Leander Böer mit 2:0.
FC Eddersheim - VFR Limburg 12:0
Spitzenreiter Eddersheim empfängt die Elf aus Limburg und muss unbedingt den nächsten Dreier einfahren um weiterhin auf Platz eins zu bleiben. Das gelingt auch nach Maß: Mit 12.0 wurden die Limburger abgeschossen. In der ersten Hälfte waren es Abdinur Ahmed Mohamed (5.), Marius Ptak (6.) und Deniz Krebs (20.), die das Torvestival eröffneten. Nach der Pause brachen die Gäste komplett auseinander. Innerhalb von sechs Minuten trafen die Eddersheimer vier Mal: Zwei Mal Jason Doldo (42., 44.), Maximilian Roth (45.) und Deniz Krebs (46.) erhöhten schnell auf 7:0. Die finalen Treffer erzielten dann Sebastian Schur (55.), Marius Ptak (56.), Dominik Conan (60.), Maximilian Roth (70.) und erneut Dominik Conan (77.).
Freie Turner Wiesbaden - Germania Weilbach 2:0
Eddersheim-Verfolger FT Wiesbaden muss gegen siegeshungrige Weilbacher ran. Dabei machten die Gastgeber das Spiel aber um einiges spannender. In der sechsten Minute traf Ben Neumann zur frühen Führung für die Freien Turner. Bis zur 50. Minute dauerte es dann, bis Ben Neumann erneut den Ball im Netz versenkt und damit den Endstand herstellte.
Germania Schwanheim - JSG Unterliederbach/Sulzbach 2:0
Am frühen Sonntagmorgen traf die Germania Schwanheim zu Hause auf die JSG Unterliederbach/Sulzbach. Lange war das Spiel ausgeglichen. In der 46. Minute war es dann Carmelo Abate, der die Schwanheimer in Führung brachte. Trotzdem gab sich Unterliedebach nicht auf und bleib weiter dran. Erst in der 80. Minute war es erneut Camelo Abate, der das Spiel zu Gunsten der Germania entschied.
Außerdem: Der JFV Dietkirchen/Offheim II und der SV Frauenstein trennten sich mit einem 0:0-Unentschieden. Auch im Spiel SG Orlen gegen JFV Idstein/Waldems gab es keinen Sieger, die Begegnung endete mit 1:1.
Aufrufe: 011.9.2017, 12:00 Uhr
Ramy KatitAutor