2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
F: Struwe
F: Struwe

U17 des JFV empfängt Hanse Lübeck

Trainer Viol warnt vor "schwieriger Pflichtaufgabe"

Verlinkte Inhalte

Ahlerstedt. Pflichtaufgabe für die U 17 des JFV A/O/Heeslingen im Duell der Aufsteiger. Der Regionalligist empfängt am Sonnabend um 15 Uhr im Ahlerstedter Auetal den JFV Hanse Lübeck.

Der Tabellenvorletzte hat erst einen Punkt auf dem Konto, sollte aber trotzdem nicht unterschätzt werden. „Wir müssen Demut zeigen. Solche Spiele zählen zu den Schwierigsten. Der Gegner wird uns das Leben schwer machen, und versuchen uns auszukontern“, sagt JFV-Trainer Yannick Viol, der unter der Woche gleich vier Mal trainieren ließ. „Wir haben eine gute Entwicklung und Frühform, müssen aber immer über Grenzen gehen, die Liga ist brutal hart“, so Viol, in dessen Kader einige Spieler angeschlagen sind. (mk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 020.10.2017, 14:30 Uhr
Zevener Zeitung / Manfred KrauseAutor