2024-05-02T16:12:49.858Z

Über FuPa
F: Struwe
F: Struwe

A/O/Heeslingens U17 reist an die Bremer Brücke

JFV am Sonnabend beim VfL Osnabrück zu Gast

Verlinkte Inhalte

Ahlerstedt. Der Spielplan der Regionalliga dürfte bei den U17-Fußballern des JFV A/O/ Heeslingen für Begeisterung sorgen. Nach dem Saisonstart gegen Werder Bremen gastiert der Aufsteiger nun am Sonnabend (12 Uhr) beim VfL Osnabrück an der Bremer Brücke.

„Im Auftaktspiel haben wir eine gute Leistung gezeigt, sind mutig aufgetreten. Wir haben das Spiel unter der Woche analysiert, die Schwächen aufgezeigt und daran im Training gearbeitet“, so Yannick Viol, der die Offensive als primäres Manko herausstellte. „Im letzten Drittel müssen wir effektiver agieren, zu mehr Abschlüssen kommen.“

Dennoch geht Viol an die kommende Auswärtsaufgabe selbstbewusst heran: „Die haben sich selbst zum Titelaspiranten erklärt. Wir wollen den Gegner kräftig ärgern und dort gewinnen.“ In der Grundordnung will der JFV-Coach leichte Veränderungen vornehmen. Personell kann er dabei aus den Vollen schöpfen.

Neuen Stürmer verpflichtet

Zum Ende der „Transferphase“ wurde mit Fat Gjikolli zudem noch ein zusätzlicher Stürmer verpflichtet. Der Neuzugang spielte in der Vorsaison mit dem JFV Bremerhaven in der B-Junioren-Regionalliga und erzielte für den Absteiger zehn Tore. (mk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 01.9.2017, 12:10 Uhr
Zevener Zeitung / Manfred KrauseAutor