2024-05-08T14:46:11.570Z

Spielbericht

JFG Ebrachtal chancenlos gegen Rosenheim

Es bleiben zwei Schicksalsspiele vor der Winterpause

Die A-Juniorenkicker aus Ebersberg und Steinhöring, die in der Bezirksoberliga als JFG Ebrachtal auf Punktejagd gehen, waren beim Tabellenführer TSV 1860 Rosenheim chancenlos und mussten die hohe Überlegenheit der Rosenheimer am Ende neidlos anerkennen.

Von Beginn an drückten die Gastgeber aufs Tempo und ließen den Ball schnell und sicher in den eigenen Reihen laufen. So war es dann auch nur eine Frage der Zeit, bis das 1:0 in der 27. Minute fiel. Ein Rosenheimer Angreifer setzte sich am Fünfmeterraum durch, passte quer, und sein Mitspieler konnte am langen Pfosten unbedrängt einschieben. Kurz vor dem Wechsel fiel dann fast das 2:0, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Nach dem Wechsel spielten nur noch die Gastgeber. Zwangsläufig fielen dann auch die weiteren Treffer (51., 61. und 73.). Für die JFG, die als Tabellenelfter auf einem Abstiegsplatz rangiert, stehen vor der Winterpause noch zwei „Endspiele“ auf dem Programm. Am Samstag (13 Uhr) gastiert der Tabellenletzte TSV Ober-Unterhaunstadt im Ebersberger Waldsportpark und am 2. Dezember geht’s für die Vogel-Schützlinge zum Vorletzten TSV Au.


Ebrachtal: Edlmann, Glander, Wendlik, Schneider, Schweizer, Nejrabi, Backa, Velkov, Gründinger, Sabatier, Hussaini, Mohammadi.

Aufrufe: 022.11.2017, 14:10 Uhr
ez - Ebersberger ZeitungAutor